Latenzprobleme nach PC Start

Diskutiere Latenzprobleme nach PC Start im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Win 10 - Netzwerk; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, das mein Internet ungefähr eine Stunde lang nach PC Start absolute Probleme macht. Langsamer Aufbau von...
S

sh0wtimeye

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, das mein Internet ungefähr eine Stunde lang nach PC Start absolute Probleme macht. Langsamer Aufbau von Seiten bis gar keine Reaktion, beim Spielen ständig disconnects oder gar kein Log-In möglich. Nach einer Stunde (ungefähr) läuft es problemlos, das anpingen an den Router macht keine Probleme, allerdings lässt sich dieser auch nicht über die Browser aufrufen (stürzt ständig ab). Ich habe das Internet von 100mb auf 200 mb umgestellt und einen neuen Router bekommen (Vodafone).

1541700542970.png

1541700598807.png

Thema:

Latenzprobleme nach PC Start

Latenzprobleme nach PC Start - Ähnliche Themen

• Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!

Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!: Der Lautstärkemixer in Windows 10 ist in der Regel über die ausgeblendeten Symbole in der Taskleiste schon recht leicht zu finden, aber so mancher...
  • GELÖST Wie Ordneransicht bei Win Start dauerhaft ändern?

GELÖST Wie Ordneransicht bei Win Start dauerhaft ändern?: Hallo Jedes mal wenn ich Windows starte habe ich bei allen Ordnern in eigene Dateien (Musik, Bilder, etc) die Dateiansicht. Ich möchte aber gerne...
  • Windows 10 1803 nach Start extrem langsam

Windows 10 1803 nach Start extrem langsam: Hallo Seit ein paar Wochen ist mein Windows 10 nach dem Start extrem langsam. Folgendes Erscheinungsbild: 1. Die Taskliste wird ohne Symbole...
  • Bilder beim Start von Windows

Bilder beim Start von Windows: Ich hätte da mal eine Frage. Warum schickt Windows bei jedem Start die unmöglichsten Bilder und fragt dann auch noch, ob einem das gefällt?? Die...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...