GELÖST Latenz Probleme unter Windows 10

Diskutiere Latenz Probleme unter Windows 10 im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Latenz Probleme unter Windows 10, habe wieder ein Problem mit WLan. Auf meinem Computer benutze ich Wechselrahmen für zwei Betriebssysteme. die...
S

saar21

Threadstarter
Latenz Probleme unter Windows 10,

habe wieder ein Problem mit WLan.
Auf meinem Computer benutze ich Wechselrahmen für zwei Betriebssysteme. die erste HDD hat Windows 7_64bit, die andere HDD hat Windows 10_64bit.
Für beide Systeme habe ich WLan und bin ca. 3 m vom Router entfernt.

Bei Windows 7 habe ich keine Latenz Probleme bei WLan (zb. BF4), bei Windows 10 kann ich keine Spiele mehr spielen, nur Latenz Probleme. Bis ungefähr vor 4 Wochen gingen die Schwierigkeiten los, das erste große Update von Windows 10 und nichts ging mehr.
Update 14393.187 für Windows 10 (1607).

Am Wlan kann es ja nicht liegen, Windows 7_64 geht ja, muß wohl an Windows 10 liegen.

Mein System:
Asrock 980DE3/U3S3
AMD FX 6300
Nvidia FX 970
12 GB Ram
Netzteil: Corsair 750 Watt

Hat jemand eine Idee????

Danke.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi ;)

Auf meinem Computer benutze ich Wechselrahmen für zwei Betriebssysteme. die erste HDD hat Windows 7_64bit, die andere HDD hat Windows 10_64bit.
Wozu auch immer.
Aber es muss tatsächlich an der Win10-Konfiguration liegen. Das aktuelle Build ist übrigens 14393.222 seit 3 Tagen.

Du solltest eventuell sämtliche Netze entfernen und neu anlegen/einbinden bzw. auch die Treiber überprüfen. Ich bin mit 5 Win10-Rechnern auf meinem WLAN und alle haben volle Leistung auf meiner 50/10 Leitung.

S

saar21

Threadstarter
Danke für die Info.

Also, alles runterschmeißen und WLan "Neu" installieren.

Gehe morgen daran, heute reicht die Zeit nicht mehr!

Hast recht, die Neuste Build bei mir, ist 14393.222

Die restlichen Treiber sind bei Asrock dünn gesät.

Nochmals meinen Dank!

Werde mich wieder melden!

S

saar21

Threadstarter
Wieder was gelernt!

Durch die ganze Updates von Windows 10 hat sich irgendetwas verstellt. Alter Treiber von WLan runter und Neu installiert, nun ist alles bestens!

Meinen Dank!!!!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wieder was gelernt!

Durch die ganze Updates von Windows 10 hat sich irgendetwas verstellt. Alter Treiber von WLan runter und Neu installiert, nun ist alles bestens!

Meinen Dank!!!!
Bitte ;) Wenns funkt ,... perfekt.

PS: Seit heute ist build 14393.223 am Start. Update-Wahnsinn :D :rofl1

Thema:

Latenz Probleme unter Windows 10

Sucheingaben

win 10 nicht latenzfrei

,

betriebssystem win7 vs. win 10 latenz

,

latenz propleme windows 10

,
latenzprobleme finden bei Windows pc
, latenzproleme durch update auf windows 10

Latenz Probleme unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3

Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3: Hallo zusammen, interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz. Dass...
  • hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche...
  • für den gamemodus, kann man auch Musiksoftware (virtual audiocable sollte mit weniger latenz knackfr

für den gamemodus, kann man auch Musiksoftware (virtual audiocable sollte mit weniger latenz knackfr: Ich habe probleme win 10 64 creator update und ältere win 10 auch, dass virtuel-audio-cable software nur mit hoher Latenz von etwa 50 ms geht...
  • Probleme mit Windows 8.1: Extreme Latenz nach Start

Probleme mit Windows 8.1: Extreme Latenz nach Start: Hallo Forum! Ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 8.1 umgestellt. Um eine gute Performance zu erreichen, habe ich Windows gleich auf...
  • Google bestätigt Latenz-Probleme mit googlemail

Google bestätigt Latenz-Probleme mit googlemail: Zugriff aufs E-Mail-Postfach war verlangsamt Bei Googles E-Mail-Dienst googlemail kam es in den letzten Tagen bei etwa zwei Prozent der Nutzer...