Lateinische Texte übersetzen?

Diskutiere Lateinische Texte übersetzen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich wollte für mein Referat in Geschichte einen Text (der in Latein geschrieben ist) übersetzen. Leider bin ich des Lateinischen nicht so mächtig...

blino

Threadstarter
Ich wollte für mein Referat in Geschichte einen Text (der in Latein geschrieben ist) übersetzen. Leider bin ich des Lateinischen nicht so mächtig, um das eigenhändig schaffen zu können. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es vielleicht eine Software oder Webseite gibt, auf der man das übersetzen lassen kann? :confused Es ist egal, wenn nicht alles zu 100% richtig ist...

Bullayer

Schwergewicht
Die Übersetzung wäre doch ne Aufgabe für einen Lateinschüler. Kennst du keinen Gymnasiasten, der das für ein paar Euronen machen würde?

Thema:

Lateinische Texte übersetzen?

Lateinische Texte übersetzen? - Ähnliche Themen

Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Personal Cyber Security | Surface Pro 7 (spezifisch): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu...
Oben