Last Day of June kostenlos bis zum 04.07.2019 im Epic Games Store

Diskutiere Last Day of June kostenlos bis zum 04.07.2019 im Epic Games Store im Games-News Forum im Bereich News; Schon wieder ist eine Woche vergangen und somit wechselt auch der Gratis-Titel im Epic Games Store. Nun bekommt man den sehr schönen Mix aus...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.747
Schon wieder ist eine Woche vergangen und somit wechselt auch der Gratis-Titel im Epic Games Store. Nun bekommt man den sehr schönen Mix aus Puzzle und Adventure Last Day of June, der auch durch seine traurige Geschichte schon viele Gamer begeistert hat, kostenlos bis zum 04.07.2019:

https://www.epicgames.com/store/de/product/last-day-of-june/home

Ab dem 04.07.2019 gibt es dann das lustige Koop-Game Overcooked gratis, aber dann gibt es auch eine neue News zur Erinnerung! :)
 
Thema:

Last Day of June kostenlos bis zum 04.07.2019 im Epic Games Store

Last Day of June kostenlos bis zum 04.07.2019 im Epic Games Store - Ähnliche Themen

  • ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last

    ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last: Seit dem Update auf 1903 habe ich im Leerlauf eine hohe CPU Last durch den Task NTOSKRNL.EXE ! PsReturnProcessNonPagedPoolQuota Bei dem Intel...
  • Win 10 1903 läst sich nicht installieren

    Win 10 1903 läst sich nicht installieren: Bei der Installation erscheint der Fehler 0xc1900201.Was bedeutet das? Danke schon mal an alle
  • Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

    Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil...
  • In mein Office 365 läst outlook nicht starten.

    In mein Office 365 läst outlook nicht starten.: Als Fehlermeldung kommt Outlook1.pst nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
  • CPU-Last 100% seit letztem Update

    CPU-Last 100% seit letztem Update: Seit dem aktuellen Update liegt meine CPU-Auslastung permanent bei 100%. Verantwortliche Prozesse laut Task-Manager: - System (alleine bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben