GELÖST Lasst Tokio Hotel Fans in Ruhe

Diskutiere Lasst Tokio Hotel Fans in Ruhe im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; ...zählt mal wie oft der Name Tokio Hotel und Schei**e in dem kurzen Clip vorkommt...:D http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
typisch youtube :sneaky

Bei 90% solcher Videos ist es kein Wunder, dass die Jugendlichen komplett "verblöden" :(

L

Lenny

Gast
Bei 90% solcher Videos ist es kein Wunder, dass die Jugendlichen komplett "verblöden" :(
Naja, ich fand es eigentlich lustig, wie das Mädel dort krampfhaft versuchte einen auf Erwachsen und Ernsthaft zu machen, es aber auf Dauer nicht durchhalten konnte :D

Hab den Link nicht von YouTube, sondern aus unserem Fußball Fan Forum ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
o.k. o.k. :frieden

Wollte ja nur mal sagen, was ich davon halte, dass sich eigentlich jeder (jeden Alters) diese Sachen ansehen kann, die auf youtube sind :flenn

F

Freak-X

Gast
Über diese Video gabs letztens schon einen Bericht irgendwo im TV - Die Erstellerin ist von den TH-Hassern mitlerweile so eingeschüchtert, dass sie in einem neuen Video nachgab...

L

Lenny

Gast
Über diese Video gabs letztens schon einen Bericht irgendwo im TV - Die Erstellerin ist von den TH-Hassern mitlerweile so eingeschüchtert, dass sie in einem neuen Video nachgab...
Tja, ist immer blöd wenn man sich öffentlich zum Abschuß freigibt. Aber soweit hat das Kid wohl nicht gedacht ;)

T

Think different

Gast
oh man, die sollte sich erst mal ein konzept erstellen. dafür würde wir von unserer deutschlehrerin psychisch erniedrigt werden. und das mit recht! außerdem wiederholt "Angie" sich ziemlich oft! :no

EDIT: aber schön, dass sie jetzt dazu steht, kein fan mehr von denen zu sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
:rofl1 Tschuldigung, bin grad vom Stuhl gefallen...

F

Freak-X

Gast
Die soll nur aufpassen, dass die nicht auch endet, wie das "Starwars-Kid", dass jetzt in der Nervenheilanstalt sitzt...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das "Star-Wars-Kid" hatte ich schon vergessen...wenn dann die Medikamente gut eingestellt sind kommt er wieder raus und dreht auch nicht mehr solche Videos...:blush

Thema:

Lasst Tokio Hotel Fans in Ruhe

Lasst Tokio Hotel Fans in Ruhe - Ähnliche Themen

• Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen: Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich...
  • Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.

Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.: Hello. Seit Tagen versuche ich das 18290 build auf meinen PC zu bekommen um die timebomb am 14.12. zu vermeiden. Folgendes geschieht...
  • Windows lässt sich nicht starten. Critikal process died

Windows lässt sich nicht starten. Critikal process died: Windows lässt sich nicht starten. Es erscheint: Diagnose des PC wird ausgeführt, dann: Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren...
  • Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren: Hey mein Name ist Mario Meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich habe sie austauschen lassen nachdem ich meinen Laptop (Sony Vaio Modell...
  • Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein...