Lara Croft and the Guardian of Light - Definitiv kein Nachfolger; Fokus auf Tomb Raid

Diskutiere Lara Croft and the Guardian of Light - Definitiv kein Nachfolger; Fokus auf Tomb Raid im Games-News Forum im Bereich News; Hallo. Laras Download-Intermezzo ist beendet. Guardian of Light wird trotz Erfolg nicht fortgesetzt. Das Download-Spiel Lara Croft and the...

Meschugges

Threadstarter
Hallo.

Laras Download-Intermezzo ist beendet. Guardian of Light wird trotz Erfolg nicht fortgesetzt.

News2.jpg

Das Download-Spiel Lara Croft and the Guardian of Light wird defintiv nicht fortgesetzt. Der Manager für die Marke beim Entwickler Crystal Dynamics, Karl Stewart, erteilte im Gespräch mit Joystiq den Hoffnungen auf einen zweiten Teil eine klare Absage. Alle Mitarbeiter an dem Downloadspiel sind inzwischen zum Tomb-Raider -Team dazugestoßen. Das Studio will sich voll und ganz auf den den Reboot der Serie konzentrieren........weiter

Hoschi347

Na, ob es wirklich ein solch ein riesiger Erfolg war, glaube ich nicht. Ich denke, die Produktion ist bewusst im kleinen Rahmen gehalten worden, da es ein Projekt war um zu sehen, wie die Massen auf ein Abenteuerspiel aus der Vogelperspektive reagieren.

Zuletzt bearbeitet:

Kellerk1nd

:blink hab ich was verpasst?

Mir war nichtmal bewusst dass es das Spiel jemals gab :D

Hoschi347

Das gibt es auch nur über Steam, eine Ladenversion ist meines Wissens nach nie erschienen.
Meine Schwester hat sich das Spiel damals zusammen mit Tomb Raider Legend heruntergeladen.

A

AlienJoker

Gast
Ich habe das schon 3-4 Mal durch und das Game ist echt cool. Schade, dass keine Fortsetzung kommt.

Thema:

Lara Croft and the Guardian of Light - Definitiv kein Nachfolger; Fokus auf Tomb Raid

Lara Croft and the Guardian of Light - Definitiv kein Nachfolger; Fokus auf Tomb Raid - Ähnliche Themen

Steam Tomb Raider Collection Wochenend-Deal mit Rabatt von bis zu 75 Prozent: Im Rahmen des bevorstehenden Wochenendes bietet die Spiele-Distributionsplattform Steam die komplette Palette aller jemals veröffentlichten Tomb...
Rise of the Tomb Raider erhält mit Patch 12 höhere DX12-Leistung, von welcher speziell Ryzen-CPUs profitieren sollen: Der Publisher Square Enix weist im offiziellen Tomb-Raider-Forum auf den neuesten und mittlerweile zwölften Patch für Rise of the Tomb Raider hin...
Tomb Raider 2 - The Dagger of Xian: Fan-Remake in Unreal Engine 4 Anfang September verfügbar: Schon am kommenden Freitag wird den Fans von Game-Remakes ein "Schmankerl" in Form der Demo-Version von Tomb Raider 2 geboten, welche durch die...
Tomb Raider - Alicia Vikander in der Hauptrolle des Kino-Reboot: Als die Spieleserie von Tomb Raider im Jahr 2013 ihr Reboot feierte, sind die Entwickler von Crystal Dynamics ein Wagnis eingegangen, welches...
Rise of the Tomb Raider: deutscher Launch-Trailer zum 20-jährigen Jubiläum: Anlässlich Lara Crofts zwanzigjährigem Jubiläums haben die Macher Square Enix einen Launch-Trailer für die kommende PlayStation-4-Version...
Oben