Laptops mit DirectX10 Grafik

Diskutiere Laptops mit DirectX10 Grafik im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; hi ein Freund von ir will sich ein neuen Laptop kaufen ende letzten Jahres habe ich mich sehr intensiv mit dem Markt beschäftigt, und seitdem...
N

nambrot

Threadstarter
hi
ein Freund von ir will sich ein neuen Laptop kaufen
ende letzten Jahres habe ich mich sehr intensiv mit dem Markt beschäftigt, und seitdem haben sich die Preise stark verändert:
http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=236197
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a7s7s015c
guckt euch mal bitte diese Laptops an.
die müssen ja hammer sein.
gibt es da keinen Haken???
hätte nie gedacht, dass die so billig sin
Core 2 Duo 7*** 2 GB Ram und Nvidea8 Grafik + VIsta Home Premium?
kann das sein???

B

Benutzer

Das ist aber nicht billig

Das sind über 2000/3000 DM und das ist für mich viel Geld

B

buma

Hacken habe ich keine bemerkt aber die Laptops sind auch nicht sooo billig. ;) Aber wenn du DX10 willst... :)

N

nambrot

Threadstarter
also der erste is für die Leistung spottbillig, wenn ich das mal sagen darf...
Laptops sin nie billig aber für 2 Gb Ram mit DX10 Grafik sowas zu bekommen...

Thema:

Laptops mit DirectX10 Grafik

Laptops mit DirectX10 Grafik - Ähnliche Themen

• Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich

Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit...
  • Laufzeit des Laptops

Laufzeit des Laptops: Der Laptop schaltet sich nach mehreren Minuten ohne zutun ab
  • Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!

Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!: Man muss nicht mit allen Neuerungen von Windows 10 einverstanden sein und vor allem bei der Optik wünscht sich so mancher ältere Anzeigen zurück...
  • Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen einloggen?

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen einloggen?: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte...
  • Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops: S.g.Community! -Mein Laptop mit WIN 10 wurde (leider) so eingerichtet, daß er beim einschalten, ohne Benutzernamen u. Kennwort, gleich bis zum...