Laptopdisplay für PC umbauen

Diskutiere Laptopdisplay für PC umbauen im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; hi, ich habe neulich mein altes laptop ausgeschlachtet(FujitsuSiemens E-Serie).Dabei ist mir der gedanke gekommen das Display könnte man doch...
A

anderteker

Threadstarter
hi,
ich habe neulich mein altes laptop ausgeschlachtet(FujitsuSiemens E-Serie).Dabei ist mir der gedanke gekommen das Display könnte man doch eventuell für ein Casemod verwenden.Gibt es denn eine möglichkeit das Teil irgendwie(z.b. per Adapter oder so)an einen PC anzuschließen?

PsYch0

PsYch0

Casemodder
schau dich mal auf www.exclaim.de um, da steht zwar nicht viel, aber eine ganze menge...
am besten ein neues thema eröffnen, dann helfen sie dir sicher :up
das einzige was mir jetzt einfällt ist per COM port, programme dazu gibt es auch, nur löten müsstest du....

A

anderteker

Threadstarter
ist es denn technisch überhaupt möglich so ein display mit einem pc mainboard zu betreiben?

the doctor

the doctor

wie war der Bildschirm am Laptop angeschlossen, kannste mal ein Bild machen? ;)

A

alko

Die Laptop displays verwenden meist nicht direkt ein VGA signal deshalb wirst du höchstwahrscheinlich ohne converter oder der Laptopgrafikkarten ned viel machen können...

Thema:

Laptopdisplay für PC umbauen

Laptopdisplay für PC umbauen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!

Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!: Ein Windows 10 Update kann je nach Einstellung durchaus auch zu einem recht unpassenden Zeitpunkt kommen, aber ganz verzichten will man ja...
  • Patchday für Windows 7 und Windows 8.1 behebt Fehler im Windows Media Player

Patchday für Windows 7 und Windows 8.1 behebt Fehler im Windows Media Player: Der reguläre Support für Windows 7 und Windows 8.1 ist zwar beendet, aber der erweiterte Support läuft noch bis Mitte Januar 2020 bzw. sogar 2023...
  • 2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702) Fehler 0x80004002

2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702) Fehler 0x80004002: Hey, Ich habe seit mehreren Tagen das Update angezeigt bekommen und habe mehrfach versucht es zu installieren, jedoch klappt es immer wieder...
  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Laptopdisplay hinüber

Laptopdisplay hinüber: Hallo, gerade hat mein Laptopdisplay sich verabschiedet. Nachdem ich wie gewohnt mit dem Laptop gearbeitet habe ist es auch wie gewünscht in den...