Laptopdisplay für PC umbauen

Diskutiere Laptopdisplay für PC umbauen im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, ich habe neulich mein altes laptop ausgeschlachtet(FujitsuSiemens E-Serie).Dabei ist mir der gedanke gekommen das Display könnte man doch...
A

anderteker

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
101
hi,
ich habe neulich mein altes laptop ausgeschlachtet(FujitsuSiemens E-Serie).Dabei ist mir der gedanke gekommen das Display könnte man doch eventuell für ein Casemod verwenden.Gibt es denn eine möglichkeit das Teil irgendwie(z.b. per Adapter oder so)an einen PC anzuschließen?
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
31
Ort
Oldenburg
schau dich mal auf www.exclaim.de um, da steht zwar nicht viel, aber eine ganze menge...
am besten ein neues thema eröffnen, dann helfen sie dir sicher :up
das einzige was mir jetzt einfällt ist per COM port, programme dazu gibt es auch, nur löten müsstest du....
 
A

anderteker

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
101
ist es denn technisch überhaupt möglich so ein display mit einem pc mainboard zu betreiben?
 
A

alko

Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
224
Ort
Wien 14. Bez.
Die Laptop displays verwenden meist nicht direkt ein VGA signal deshalb wirst du höchstwahrscheinlich ohne converter oder der Laptopgrafikkarten ned viel machen können...
 
Thema:

Laptopdisplay für PC umbauen

Laptopdisplay für PC umbauen - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Altes Windows 10 auf neuem PC: Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei aufgrund der heutigen Zeiten keinerlei Gedanken an ein CD/DVD-Laufwerk...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Oben