Laptopdisplay für PC umbauen

Diskutiere Laptopdisplay für PC umbauen im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, ich habe neulich mein altes laptop ausgeschlachtet(FujitsuSiemens E-Serie).Dabei ist mir der gedanke gekommen das Display könnte man doch...
  • Laptopdisplay für PC umbauen Beitrag #1
A

anderteker

Threadstarter
hi,
ich habe neulich mein altes laptop ausgeschlachtet(FujitsuSiemens E-Serie).Dabei ist mir der gedanke gekommen das Display könnte man doch eventuell für ein Casemod verwenden.Gibt es denn eine möglichkeit das Teil irgendwie(z.b. per Adapter oder so)an einen PC anzuschließen?

• Laptopdisplay für PC umbauen Beitrag #2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
schau dich mal auf www.exclaim.de um, da steht zwar nicht viel, aber eine ganze menge...
am besten ein neues thema eröffnen, dann helfen sie dir sicher :up
das einzige was mir jetzt einfällt ist per COM port, programme dazu gibt es auch, nur löten müsstest du....

• Laptopdisplay für PC umbauen Beitrag #3
A

anderteker

Threadstarter
ist es denn technisch überhaupt möglich so ein display mit einem pc mainboard zu betreiben?

• Laptopdisplay für PC umbauen Beitrag #5
A

alko

Die Laptop displays verwenden meist nicht direkt ein VGA signal deshalb wirst du höchstwahrscheinlich ohne converter oder der Laptopgrafikkarten ned viel machen können...

Thema:

Laptopdisplay für PC umbauen

Laptopdisplay für PC umbauen - Ähnliche Themen

Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Lösung für: PC braucht 5 bis 10 Minuten für Windows-Start: Hallo liebe Community ! Ich habe selbst lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und bin nun per puren Zufall auf die Lösung gekommen...
Oben