Laptop

Diskutiere Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; which one is best?Na ja...

• Dell

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• Sony

• Medion

• Fujitsu/Siemens

• IBM

• Andere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
jolie

jolie

Threadstarter
which one is best?Na ja...

M

MGWIESEL

Also privat hab ich Gericom und von der Firma hab ich Compaq bekommen.
Aber was is schon gut???? es kommt darauf an was drin is.

Andy

Andy

Administrator
Team
Sorry, ich war befangen und hab für SIEMENS gestimmt. :D

Ansonsten hätte ich vielleicht für Toshiba gestimmt

Flo

Flo

Ja also die Fujitsu Siemens sind ansicht scho recht gut.. zuzmindest die Lifebook Serie oder das Celsius Mobile H... des isch der hammer... Aber bei den Laptops von FSC ist halt der Preis bissle arg hoch. Selber hab ich ein Acer und bin damit super zufrieden....

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mein ACER 1400XC Notebook ist bis jetzt auch eine gute Sache.

Pentium 4 1,7GHz
256 MB SDRAM
20GB Ultra ATA/100 HDD
DVD/CD-RW
WINXP Home

für 1700 Euro

Walter

:D

F

Furba

hi
habe einen acer travel mate 614 und bin zufrieden mit diesem ding!!

:rock

C

Chilliger Geselle

Gast
mein laptop (1 woche alt ):
P4 2ghz
256MB DDR ram (PC266 :( )
30gb HD
Ali Radeon mit 32MB DDR ram (nicht shared )
15" TFT @ 1152 x 864 dpi
netzwerk + 56k
2x USB (2.0? )
sound mit guten boxen (intern )
DVD + CD-R combo
WinXP home (OEM = mit CD), Word XP, antivirus, PowerDVD, zahlreiche praktische tool (stromsparen etc.)
Ledertasche

dadrauf läuft NFS6 mit 32bit und 1024 x 768 und vollen datails flüssig

preis? 900€. warum? mein altes 400mhz mit 5gb platte is durchgebrannt = keine garantie aba trotzem diese super angebot bekommen. die platte vom alten lap konnte ich sogar behalten.

aba ansonsten hätte ich mir ein latop mit 3ghz, geforce4200go oder radeon (ich glaub ) 9000 und sogar 2 platten in raid =80gb mit je 16MB cache

snake

snake

Ich finde Toschiba macht die besten laptops.
Die sinde infach spitze :D

LordMax

LordMax

Also ich finde mein laptop spitze

Toschiba Satellite 2430-310 (1 Woche alt)

P-IV 2.66
512 mb ram
40 Gb HDD
Nvidia GeForce 4 MX-420 64 MB
15" TFT @ 1024 x 768 dpi ( :angry: Einziger minuspunkt)
USB 2.0 - Firewire - LAN - Serial
Harman-Kardon Boxen :D
DVD - CDr
Win XP - Home

€ 1799 :D :D :D

PS: sorry Walter

C

Chilliger Geselle

Gast
naja, walter muss sich jetzt nicht ärgern das er mist gekauft hat (bis auf den lahmen SD-Ram).

dein lap ist verdammt günstig! wo hast du das gekauft?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mein ACER ist auch schon Älter und die Preise waren nicht so tief wie heute, unten ist ein Anbieter welcher auch Markenfabrikate sehr günstig verkauft bei Notebook anklicken.

http://www.stegcomputer.ch/shop.asp

Walter

:prof

LordMax

LordMax

mein laptop hab ich bei Mediamarkt in Köln gekauft. Ich glaube das angebort gilt bundesweit.

Thema:

Laptop

Laptop - Ähnliche Themen

• Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 (64 GB) mit USB Anschluss. Plötzlich wird er (nach dem letzten...
  • Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop

Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop: Hallo, ich habe zum 2. Mal innerhalb 2 Tagen ein Komplettabsturz von Windows Blue Screen Aktuelle Windows Version mit Aktuellen Updates...
  • Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle | Grafik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle | Grafik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des...
  • Windows 10 Laptop Soundprobleme

Windows 10 Laptop Soundprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop. In der unteren...