F
fy_poolday
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Lifebook E 7010 von Fujitsu/Siemens. Es lief bis vor einigen Tagen problemfrei, doch dann hat das Display angefangen für einige Sekunden zu flackern, was aber dann auch bald darauf wieder normal funktionert hat. Innerhalb von einigen Stunden wurde es aber immer mehr und schließlich ist das Display komplett weiss. Nach dem reset war dann wieder alles ganz normal.
Mit der Zeit kam dann nicht einmal mehr dieser Fehler, sondern folgende:
- gleich nach dem einschalten bleibt das Display schwarz (passiert zu 95%)
oder
- einige Sekunden nach dem Einschalten bleibt das Display während dem booten und auch im BIOS hängen (Bild sichtbar Laptop reagiert nicht mehr)
oder
- beim Laden von Windows wird Windowslogo angezeigt und bleibt stehen (nichts mehr reagiert)
oder
- unter Windows (Display wird schwarz)
--> 1x kam unter Windows ein Grafiktreiber-Fehler.
Ich habe den Grafikkartentreiber und auch DirectX neut installert.
Ich denke, dass die Grafikkarte (onboard; ATI Radeon 7500 Mobility) oder das Display einen Schaden hat.
Wie kann ich das Problem lösen ????
Dank an alle, die mir helfen !
ich habe ein Lifebook E 7010 von Fujitsu/Siemens. Es lief bis vor einigen Tagen problemfrei, doch dann hat das Display angefangen für einige Sekunden zu flackern, was aber dann auch bald darauf wieder normal funktionert hat. Innerhalb von einigen Stunden wurde es aber immer mehr und schließlich ist das Display komplett weiss. Nach dem reset war dann wieder alles ganz normal.
Mit der Zeit kam dann nicht einmal mehr dieser Fehler, sondern folgende:
- gleich nach dem einschalten bleibt das Display schwarz (passiert zu 95%)
oder
- einige Sekunden nach dem Einschalten bleibt das Display während dem booten und auch im BIOS hängen (Bild sichtbar Laptop reagiert nicht mehr)
oder
- beim Laden von Windows wird Windowslogo angezeigt und bleibt stehen (nichts mehr reagiert)
oder
- unter Windows (Display wird schwarz)
--> 1x kam unter Windows ein Grafiktreiber-Fehler.
Ich habe den Grafikkartentreiber und auch DirectX neut installert.
Ich denke, dass die Grafikkarte (onboard; ATI Radeon 7500 Mobility) oder das Display einen Schaden hat.
Wie kann ich das Problem lösen ????
Dank an alle, die mir helfen !