Laptop zeigt kein Bild mehr !

Diskutiere Laptop zeigt kein Bild mehr ! im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo CoM, hätte ein Problem das wäre mein Laptop habe ich letzes am Samstag angeschaltet und benutzt es lief einwandfrei Bildschrimzeigte auch...
  • Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #1
X

xNight

Threadstarter
Hallo CoM,

hätte ein Problem das wäre mein Laptop habe ich letzes am Samstag angeschaltet und benutzt es lief einwandfrei Bildschrimzeigte auch und heute jetz grad ebend versucht meine schwester den Laptop hochzufahren es schaltet sich an man kan den gelben knöpfchen sehen das es an ist fährt hoch aber es zeigt kein bildschirm ich verstehe nicht warum es jetz nicht mehr geht ?? Es ist ein medion Laptop soweit ich weiß habe zum glück noch Garantie

Hier Bild bei den Licht da Geht erst ma ganz schnell so ein Becher Zeichen an und aus und dann geht der Lämpfchen an das zeigt das der Laptop an ist hier Bild Damit ihr mich versteht

PS; Kann es sein das der Laptop seit samstag auf dem dich NICHT zugeklappt da liegt und ohne Das Der kabel am stecker drin war

Hier Bei dem Bild habe ich es Markiert und auch darüber was geschrieben
http://img683.imageshack.us/i/foto0213h.jpg/

Das sind die Ganzen tasten falls ihr mir Tastenkompis sagt
http://img585.imageshack.us/i/foto0214p.jpg/

Bin echt am verzweigeln und sry wegen meiner rechtschreibung:unsure:flenn:flenn

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Versuch es mal mit den Tasten FN und F3 oder F4

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #3
H

heru

Akku und Netzkabel raus,15 sekunden Powertaste gedückt halten beides einbauen Lappy hochfahren.

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Du mußt aber dazu sagen,das das Netzkabel am Läppi dran bleibt und das andere Ende aus der Wandsteckdose entfernt werden muß.Kann man komplett mißverstehen und man wundert sich,das es nicht funktioniert.;)
@ TE Evtl hilft Dir auch ein BIOS-Reset....

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #5
X

xNight

Threadstarter
Du mußt aber dazu sagen,das das Netzkabel am Läppi dran bleibt und das andere Ende aus der Wandsteckdose entfernt werden muß.Kann man komplett mißverstehen und man wundert sich,das es nicht funktioniert.;)
@ TE Evtl hilft Dir auch ein BIOS-Reset....

Also So wie ich es verstehe Akuu Rauß Kabel von Steckdose rauß den anderen ende im Lapii lassen dann Powertaste gedrückt halten

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #6
Alfiator

Alfiator

On Air
Genauso,nur ich bezweifle,das es hilft.Setz dann noch kurz das BIOS zurück.Hoffen wir mal,das es kein Hardware-Problem gibt....

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #7
I

imaetz70

möglich das es auch an der verkabelung des laptop-displays liegt.. durch vieles auf und zu klappen, können die kabel in den gelenken defekt sein und dadurch das display aus bleiben (passiert leider bei einigen im laufe der jahre)

testen kann man das, indem man an den laptop einen separaten monitor anschließt um fehlerquellen einzuschränken..

PS: wenn das gerät im aufgeklappten zustand auf dem TISCH liegt, können die inneren verkabelungen nicht kaputt gehen.. auch wenn er ohne netzstecker da liegt, passiert nix, außer, dass der akku leer sein wird, wenn das gerät nur im ruhemodus oder standby lief (also nicht komplett abgeschaltet).

@xNight, achte mal bitte etwas auf deine Rechtgschreibung, denn deine Texte lesen sich etwas schwierig bzw. missverständlich.. ;)

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #8
Silent Hunter

Silent Hunter

Ich hatte mal nen schlepptop bei dem das Display deaktiviert wurde sobald man nen Monitor dranhängt und die Tastenkombi für die Bildausgabe drückt.
Vielleicht bist da ja draufgekommen.

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #9
X

xNight

Threadstarter
möglich das es auch an der verkabelung des laptop-displays liegt.. durch vieles auf und zu klappen, können die kabel in den gelenken defekt sein und dadurch das display aus bleiben (passiert leider bei einigen im laufe der jahre)

testen kann man das, indem man an den laptop einen separaten monitor anschließt um fehlerquellen einzuschränken..

PS: wenn das gerät im aufgeklappten zustand auf dem TISCH liegt, können die inneren verkabelungen nicht kaputt gehen.. auch wenn er ohne netzstecker da liegt, passiert nix, außer, dass der akku leer sein wird, wenn das gerät nur im ruhemodus oder standby lief (also nicht komplett abgeschaltet).

@xNight, achte mal bitte etwas auf deine Rechtgschreibung, denn deine Texte lesen sich etwas schwierig bzw. missverständlich.. ;)

Ich hatte mal nen schlepptop bei dem das Display deaktiviert wurde sobald man nen Monitor dranhängt und die Tastenkombi für die Bildausgabe drückt.
Vielleicht bist da ja draufgekommen.

Also erstens entschuligung für mein Grammatik bin momentan durcheinander

@Silent Ich habe vor es an mein Monitor anzuschließen aber nur meine frage welche kabel soll ich an den Laptop anschließen

Mir ist gestern Abend was eingefallen wenn ich den Akkuteil ranmache dann Piept es nicht mehr und das Orange Symbol leuchtet nicht mehr habe den Verdacht das Akku leer ist und der Akku auch Kapputt sein könnte

PS:An die leute die nen Laptop haben wenn ich auf die Powertaste drücke dann fährt es ganz kurz hoch 2 Sec dann passiert gar nichts nur der Powertasten Symbol leuchtet grün aber sonst gar nichts meine frage wenn akku leer ist geht gar nichts an oder es geht an aber passierrt nichts also nur ein leuchten mehr nicht

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #10
Alfiator

Alfiator

On Air
Ist ein Medion-Gerät,aber welches konkret?

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #11
X

xNight

Threadstarter
Sry da Ka Habe sowieso grad es mein vater gesagt er nimmt das denke ich ma mit zum techniker

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #12
Alfiator

Alfiator

On Air
Du hattest doch vorhin was gesagt wegen evtl noch bestehender Garantie/Gewährleistung seitens Medion.Ich empfehle Dir,Dich erstmal an die zu wenden....

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #13
X

xNight

Threadstarter
habe ich auch gedacht aber die garantier ist vor 5 tagen abgelaufen

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #14
X

xtraD

na dann trotzdem versuchen und auf kulanz hoffen ;)

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #15
X

xNight

Threadstarter
Hoffe ich ma Danke an euch allen Ihr seit nett und Antwortet auch bei Fragen könnt ihr mir auch ne pn schreiben

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #16
X

xNight

Threadstarter
Für die leute die unbedigt wissen wollten was kapputt war heute ist mein vater zurück mit Laptop gekommen natürlich habe ich mich gefreut das es rechtzeitig ankam der techniker meint der Lüfter wäre kapputt er hat für 60euro neuen rein gemacht nur jetz wenn ich es anschließe ans akku geht der Laptop nicht mehr auf

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #17
Seewolf

Seewolf

Sry da Ka Habe sowieso grad es mein vater gesagt er nimmt das denke ich ma mit zum techniker

Hoffe ich ma Danke an euch allen Ihr seit nett und Antwortet auch bei Fragen könnt ihr mir auch ne pn schreiben

Für die leute die unbedigt wissen wollten was kapputt war heute ist mein vater zurück mit Laptop gekommen natürlich habe ich mich gefreut das es rechtzeitig ankam der techniker meint der Lüfter wäre kapputt er hat für 60euro neuen rein gemacht nur jetz wenn ich es anschließe ans akku geht der Laptop nicht mehr auf

@xNight
es wäre echt nett, wenn du deine Texte in einen etwas verständlichen deutsch schreiben könntest.:wacko:confused
Sollte das nicht der Fall seien, dann schreibe es in deiner Landessprache, es gibt mit Sicherheit hier Leute die es übersetzen können.;)

• Laptop zeigt kein Bild mehr ! Beitrag #18
X

xNight

Threadstarter
Ne Danke mein Landesprache ist Türkisch kann aber besser deutsch ^^ sage nur Lüfter war das Problem laptop geht jetz wieder

Thema:

Laptop zeigt kein Bild mehr !

Sucheingaben

laptop schaltet ein aber kein bild

,

mein laptop zeigt kein bild mehr

,

medion laptop geht an aber kein bild

Oben