Laptop Windows 10

Diskutiere Laptop Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Sohn hat während dem Daten aktualisieren oder heruntergeladen den Laptop zugeknallt. Wenn ich ihn aufstarte kommt immer die Fehlermeldung...

MS-User

Threadstarter
Mein Sohn hat während dem Daten aktualisieren oder heruntergeladen den Laptop zugeknallt.
Wenn ich ihn aufstarte kommt immer die Fehlermeldung:
Fehler bei Anmeldung des Dienst: ProfSvc
und
Benutzerprovil kann nicht geladen werden.

habe schon das Aufstarten mit der F8 Taste probiert. Keine Chance....

wer kann mir helfen, BITTE!!!!

Thema:

Laptop Windows 10

Laptop Windows 10 - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
WLAN nur nach Befehl „neu starten“: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und seit einiger Zeit funktioniert das WLAN erst nach dem Befehl neu starten. Vorher ist es bei den...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Oben