Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an

Diskutiere Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, der 1 Jahr alte HP Pavilion mit vorinst. Windows 10 nimmt auf einmal sein PIN nicht mehr an. Versucht man die Option Kennwort kommt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

der 1 Jahr alte HP Pavilion mit vorinst. Windows 10 nimmt auf einmal sein PIN nicht mehr an.
Versucht man die Option Kennwort kommt... Das Gerät ist offline.Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde Was hierzu bekannt.

Thema:

Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an

Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an - Ähnliche Themen

• PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.

PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.: Es wird überhaupt kein Computer mehr auf meinem Laptop angezeigt unter WIN 10. Wechsel ich in WIN 7, klappt das. Wie kriege ich den PC auch auf...
  • Laptop Win 8.1 fährt nicht mehr runter

Laptop Win 8.1 fährt nicht mehr runter: Seit 3 Tagen habe ich das Problem, das ich meinen Laptop nicht mehr runterfahren kann, es kommt immer wieder der Startbildschirm. Kann mir jemand...
  • Verbindung PC zum Laptop unter Win 10

Verbindung PC zum Laptop unter Win 10: Ich habe einen über LAN-Kabel mit dem Router (Speedport) verbundenen PC. Weiterhin habe ich einen Laptop, Der ist über WLAN angebunden. Beide...
  • ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10

ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10: Ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgegradet auf win 10, nun bin ich total abgestürzt. Ich wollte jetzt win 7 herunterladen, dabei wird nach...
  • ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10

ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgradet auf win 10: Ich habe mit dem laptop win 7 erworben, abgegradet auf win 10, nun bin ich total abgestürzt. Ich wollte jetzt win 7 herunterladen, dabei wird nach...