Laptop W7 32bit an Heimnetzwerk PC 64bit anbinden.

Diskutiere Laptop W7 32bit an Heimnetzwerk PC 64bit anbinden. im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, also irgendwie funktioniert die Anbindung meines Laptops an den Haupt PC nicht........ Wie geht man da vor ? :blink Dann noch was: :blush...
S

sabi1234

Threadstarter
Hallo,

also irgendwie funktioniert die Anbindung meines Laptops an den Haupt PC nicht........
Wie geht man da vor ? :blink

Dann noch was: :blush
Möchte ein Laufwerk (Platte) am Haupt PC anschließen und diese Platte im Netzwerk, also auch
für das Laptop freigeben, um z.Bsp.: Sicherungen etc. oder Daten aus zu tauschen.....

Gruß
und vielen Dank für die Hilfe........

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi sabi1234,

hast du keinen Router an den du PC u. den Laptop hängen kannst?

T@cky

S

sabi1234

Threadstarter
funktioniert nicht.....:cheesy Wenn ich meinen alten XP anschließe läufts.:blink
Logisch: Router....schreib ja gerade.....
Was ist da los ?:nixweis

Gimli67

Gimli67

Standort
bei München
wie ist das Netzwerk am PC definiert (Heimnetzwerk, Abeitsnetzwerk oder öffentliches Netzwerk)?
kommst du mit beiden Rechnern ins Internet?

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi sabi1234,

dann poste mal die Ausgabe der Eingabeaufforderung mit dem Befehl ipconfig /all
Vom funktionierenden Xo Rechner als auch von dem nicht funktionierenden PC.

T@cky

Thema:

Laptop W7 32bit an Heimnetzwerk PC 64bit anbinden.

Laptop W7 32bit an Heimnetzwerk PC 64bit anbinden. - Ähnliche Themen

• HP Laptop an Wlan und HP Envy 5646 Drucker im Wlan und nichts druckt (unter Win7 lief das hervorragend)

HP Laptop an Wlan und HP Envy 5646 Drucker im Wlan und nichts druckt (unter Win7 lief das hervorragend): Nach etlichen Installationen und auch wieder Deinstallationen, Treiber beseitigen und Registry aufräumen und etliche andere Tricks- es geht...
  • Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit...
  • Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
  • Lautsprecher am Laptop

Lautsprecher am Laptop: Der Lautsprecher meines Laptops rauscht ganz laut sobald ich musik hören oder etwas aufrufen möchte was mit sprache zu tun hat, kann mir da...
  • IE9 bei WIN 7 Pro mit 32bit (PC)und Win7 Pro 64bit (Laptop)

IE9 bei WIN 7 Pro mit 32bit (PC)und Win7 Pro 64bit (Laptop): Heute habe ich auf meine Rechner den IE9 heruntergeladen und installiert. Das funktionierte ohne Fehlermeldungen. Nur, weder auf dem PC mit 32bit...