laptop touchpad spinnt

Diskutiere laptop touchpad spinnt im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo zusammen, hab da n kleines prob mit meinem laptop. und zwar ist es unmöglich damit zu arbeiten, weil sobald er hochgefahren ist, der cursor...
  • laptop touchpad spinnt Beitrag #1
N

nieco22

Gast
hallo zusammen,
hab da n kleines prob mit meinem laptop. und zwar ist es unmöglich damit zu arbeiten, weil sobald er hochgefahren ist, der cursor anfängt, auf dem bildschirm wie blöd hin und her zu fahren und auch ständig zu klicken scheint, ohne dass ich irgendwas mache. auch eine externe angeschlossene maus schafft dem keine abhilfe.
hat da wohl irgend jmd n tipp, was man dagegen tun könnte?

besten dank schon mal

• laptop touchpad spinnt Beitrag #2
O

Office2007

Gast
jo den touchpad mit einem fückten lumpen reinigen

• laptop touchpad spinnt Beitrag #3
I

IchWeissNicht

ich hatte zufällig mal genau daselbe problem, ich habe eine logitech518 maus. die an den ps2 port angeschlossen ist, ich habe damals die "eingabepufferlänge" im gerätemanager auf ich glaube 200 oder 300 hochgesätzt und die maus fing an manchmal zu tanzen:danceing: und überall hinzuklicken.

setze den wert auf 100 das sollte helfen, fals nicht dann treiber neuinstal.

MFg, Dave

• laptop touchpad spinnt Beitrag #4
jerrymaus

jerrymaus

:D Wenn Du eine externe Maus an PS/2 anschließt, so mußt Du im BIOS das Touchpad deaktivieren! Wenn Du nur mit dem Touchpad arbeiten willst, den PS/2 - Anschluß! Ist bei meinem genauso! Wenn ich allerdings einen Logitech - Maustreiber installiere, egal ob ich eine Logitech dran habe oder nicht, so kann ich beides eingeschaltet lassen und auch benutzen!

gruß

jerrymaus:sing

• laptop touchpad spinnt Beitrag #5
N

nieco22

Gast
das mit dem saubermachen des touchpads hat schon geholfen. funzt jetzt wieder einwandfrei. die externe maus ist sonst auch an usb angeschlossen, und auch direkt von medion. hat sonst ja auch beides parallel funktioniert, ohne bios einstellungen.
also danke
gruß

Thema:

laptop touchpad spinnt

laptop touchpad spinnt - Ähnliche Themen

Unter Windows 10 Touchpad aktivieren und deaktivieren: Hallo. Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert, um mein Touchpad bei angeschlossener Maus zu deaktivieren (Systemsteuerung, Einstellungen, Fn +...
Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!: Kurz zum Gerät: -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2), -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt: Hallo, auf meinem Spectre x360 5-ch001ng läuft Windows 10 (Build 1803). Daheim habe ich zwei externe Monitore angeschlossen, einen davon über...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Sucheingaben

laptop touchpad spinnt

,

maus laptop spinnt

,

laptopmausspinnt

,
laptop mauspad spinnt
, windows laptop maus spinnt, touchpad laptop spinnt, laptop hp envy mouse cursor spinnt
Oben