Laptop stürzt plötzlich ab&startet neu

Diskutiere Laptop stürzt plötzlich ab&startet neu im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen! grrr, seit gerade eben startet mein Laptop sich immer von selber neu :-\ Ist ein vaio vpc eb1s1e mit Windows7, 64bit. Natürlich...
  • Laptop stürzt plötzlich ab&startet neu Beitrag #1
R

Roger85

Threadstarter
Hallo zusammen!

grrr, seit gerade eben startet mein Laptop sich immer von selber neu :-\
Ist ein vaio vpc eb1s1e mit Windows7, 64bit. Natürlich eine aktivierte Originalversion aus dem MSDN-AA Studentenprogramm.

Ist jetzt schon 4 oder 5 Mal passiert, aber nie bei einer bestimmten Eingabe und manchmal auch ohne das ich gerade etwas mache außer zb Musik laufen zu lassen.
Habe seit dem letzten Start keine neuen Programme installiert oder irgendwas an den Diensten verändert. Hier die Problemsignatur die Windows anzeigt. Vielleicht hilft das ja...

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF8000288E7A0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Heute morgen hat der Laptop, wie gesagt, noch ohne Probleme funktioniert. Habe ihn eben auch mal ne knappe Stunde im abgesicherten Modus laufen lassen, das ging auch ohne Probleme. So lange hält er im "normalen" Modus nicht durch.
Habe das Gerät erst seit ner guten Woche und bin sehr pfleglich damit umgegangen...

Danke für eure Hilfe.

• Laptop stürzt plötzlich ab&startet neu Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Du solltest mal den automatischen Neustart ausschalten, damit die Meldungen vom Bluescreen ersichtlich sind.

Zum ausschalten findest du hier eine Anleitung, die du - sofern der Laptop das mitmacht - auch mal durcharbeiten kannst.

• Laptop stürzt plötzlich ab&startet neu Beitrag #3
nka

nka

Hast du schon einmal probiert im abgesichertem Modus zu starten und dann einen Viren Scann gemacht? Wenn nicht teste das doch einmal aus und melde dich dann wieder.

• Laptop stürzt plötzlich ab&startet neu Beitrag #5
R

Roger85

Threadstarter
Hmm, seit ich den WinDebugger installiert habe und den automatischen Neustart ausgestellt habe stürzt er nicht mehr ab. Jetzt schon über 4 Stunde bei vollem Betrieb :blink

Thema:

Laptop stürzt plötzlich ab&startet neu

Laptop stürzt plötzlich ab&startet neu - Ähnliche Themen

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren...
Bluescreen Fehlermeldung E3: Wie kann ich das unkontrollierte Abstürzen mit Folge eines Bluescreens mit der Fehlermeldnug E3 reparieren? Hardware: Lenovo X220 Betriebssystem...
win 7 64Bit BlueScreen?: hallo zusammen was für einen Fehler ist das?? Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3...
PC-Crash...Bluescreens...Keine Lösung!: Hallo zusammen, ich hab seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem Dell-Rechner... Aus,mir unbekannten,Gründen stürzt mein PC einfach ab...,er...
BlueScreen: hallo, wie im Thema schon beschrieben bekomme ich seit kurzen einen Bluescreen, nun weiß ich nicht woher und was ihn erzeugt. ich hoffe ihr...
Sucheingaben

laptop geht einfavh aus und startet neu

,

laptop geht einfach aus und startet neu

,

laptop stürzt ab und startet neu

Oben