Laptop stürzt oft ab (win10 64bit) Google Chrome

Diskutiere Laptop stürzt oft ab (win10 64bit) Google Chrome im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Win 10 - Netzwerk; Hallo, habe seit letzer Zeit das Problem das mir der Laptop oft absürzt und weiss nicht ob das an dem Internetbrowser oder meinem Laptop selbt...
M

mathias1983

Threadstarter
Hallo,

habe seit letzer Zeit das Problem das mir der Laptop oft absürzt und weiss nicht ob das an dem Internetbrowser oder meinem Laptop selbt liegt.

Ich verwende Google Chrome der eigentlich am aktuellsten Stand ist.

Denke aber schon das es der Internetbrowser sein müsste da ich ja dann gefragt werde ob die Seite wiederhergestellt werden soll auf der ich als letztes war.

An was kann das liegen bzw wer kann mir bei dem Problem helfen!?

G

G-SezZ

Gast
Wie äußert sich denn das "abstürzen"? - Bluescreen, spontaner reboot, Fehlermeldung, einfrieren?

Chrome will die Sitzung wiederherstellen weil er nicht korrekt beendet wurde. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten dass er etwas mit dem Problem zu tun hat.

M

mathias1983

Threadstarter
Ach so. Der Laptop fährt plötzlich von selbst runter und startet sich neu.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Geh mal in die Systemsteuerung und mache den Haken bei "Automatisch Neustart ..." weg. Vielleicht bekommst Du dann einen Bluescreen mit verwertbaren Fehlern.

system.jpg

Eventuell gibt es auch eine minidump-Datei (Standardpfad \windows\minidump), die man mit Bluescreenview ansehen kann.

M

mathias1983

Threadstarter
Der Haken dort war gar nicht gesetzt.

Unbenannt.png

Hab nebenbei im Gerätemanger alle Treiber durchgeschaut. Da war die Sound und Grafikkarte nicht
auf dem neuesten Stand. Kann es damit zu tun gehabt haben?

Thema:

Laptop stürzt oft ab (win10 64bit) Google Chrome

Laptop stürzt oft ab (win10 64bit) Google Chrome - Ähnliche Themen

• Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus!? Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4...
  • Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.: Mein Ultrabook von Medion S4216 (MD 99080)besitzt zwei Akkus. Wenn Akku "0" auf 0% ist, stürzt der Laptop ab und schaltet sich selbstständig aus...
  • Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab

Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab: Hallo, Auch wenn ich hier wahrschienlich in der falschen Kathegorie gelandet bin, ich bin gerade sehr verzweifelt: Da ich seit kurzem wieder an...
  • Laptop stürzt andauernd ab

Laptop stürzt andauernd ab: Hallo! Ich habe ein Problem, mein neuer Laptop (ACER Aspire ES 15, ES1-572-30K0) stürzt die ganze Zeit ab. Vorhin zum Bespiel, wo ich meine Mails...
  • WLAN stürzt oft ab seit meinem neuen Laptop !

WLAN stürzt oft ab seit meinem neuen Laptop !: Hallo Forum, Ich habe mit vor kurzem einen neuen Laptop gekauft...