Laptop stürzt dauernd ab

Diskutiere Laptop stürzt dauernd ab im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich kaufte mir ein Notebook von Acer Aspire 5530. War so happy. Nun legte ich eine Windows 8.1 Installations CD hinein und ließ die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich kaufte mir ein Notebook von Acer Aspire 5530.

War so happy.

Nun legte ich eine Windows 8.1 Installations CD hinein und ließ die Installation laufen. Alles war perfekt.

Nachdem ich auch Software herunter geladen hatte stürzte das System ab. Ich drückte auf den Power Knopf. Allerdings fuhr mein Laptop gar nicht hoch, sondern stürzte direkt wieder ab.

Nun besorgte ich einen neuen Akku und ein neues Netzteil. Aber auch damit stürzt der Laptop ab, wenn ich ca. 1 Stunde dran sitze.

Ich kaufte mir einen neuen Lüfter.

Nun zu meiner Frage:

Wie öffne ich mein Laptop, um nach dem alten Lüfter zu schauen?

Thema:

Laptop stürzt dauernd ab

Laptop stürzt dauernd ab - Ähnliche Themen

• Laptop stürzt während/nach Installation ab.

Laptop stürzt während/nach Installation ab.: Hallö, ich habe einen Laptop bekommen und wollte auf diesen mein Win10 Installieren. Am Anfang bekam ich fehlermeldungen bei der installation...
  • Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab: Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Lenovo Ideapad 320-15IAP alle paar Minuten ab. Solange ich die Maus bewege oder die Tastatur in...
  • Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu...
  • Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus!? Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4...
  • Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab

Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab: Hallo, Auch wenn ich hier wahrschienlich in der falschen Kathegorie gelandet bin, ich bin gerade sehr verzweifelt: Da ich seit kurzem wieder an...