Laptop stellt sich einfach aus

Diskutiere Laptop stellt sich einfach aus im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Abend. Mein Laptop stellt sich in letzter Zeit immer öfter mal einfach aus, einfach so ohne vorwarnung,und fährt auch nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Abend.
Mein Laptop stellt sich in letzter Zeit immer öfter mal einfach aus, einfach so ohne vorwarnung,und fährt auch nicht herrunter, sondern mit einem mal ist alles aus, so das ich ihn wieder neu starten muß.
Überhitzung kann ich mir nicht vorstellen, da der leptop sich manchmal auch austellt, wenn er gerade erst ein paar Minuten läuft.
Auch eine komplette Neuinstallation habe ich schon versucht. spätestens nach einem Tag, geht das Theater wieder los. Hat jemand da einen Vorschlag ?
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe
mgg Rudi

Thema:

Laptop stellt sich einfach aus

Laptop stellt sich einfach aus - Ähnliche Themen

• Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die...
  • Laptop stellt nicht mehr ab.

Laptop stellt nicht mehr ab.: Als ich heute morgen den Laptop starten wollte kam der Bildschirm "Wird heruntergefahren". Der Laptop stellt nicht mehr ab. Wenn ich den...
  • Laptop stellt seit der Installation von Build 15014 keine Internetverbindung her

Laptop stellt seit der Installation von Build 15014 keine Internetverbindung her: Mein Laptop stellt seit der Installation von Build 15014 keine Internetverbindung her. Die Fritz Box wird erkannt. Ich möchte nicht die...
  • Laptop stellt keine Internetverbindung her

Laptop stellt keine Internetverbindung her: Habe ein Problem mit meinem neuen Laptop (Asus K50IJ). Immer wenn ich es einschalte (Windows 7 Ultimate ist drauf), schmiert hier das gesamte...
  • Hilfe!!!! Mein Laptop stellt alles 4 fach verschoben dar...

Hilfe!!!! Mein Laptop stellt alles 4 fach verschoben dar...: Hallo... Ich besitze einen "Amilo A 1645 Fujitsu Siemens" Als Grafigkarte besitze ich eine SiS Mirage 2. Schon beim Start vom BIOS wird mir...