Laptop startet nur noch mit stromkabel.

Diskutiere Laptop startet nur noch mit stromkabel. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; ich habe mein Acer vor 3 Monate neu gekauft Model -NC-R3-131T-C01A Serial Number - NXG0YEV004535108C16600 SNID - 53506777766 BIOS Version: V1.12...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe mein Acer vor 3 Monate neu gekauft

Model -NC-R3-131T-C01A
Serial Number - NXG0YEV004535108C16600
SNID - 53506777766
BIOS Version: V1.12
Microsoft Windows 10 Home 64-Bit

- aber nach der letzten windows 10 update (vor etwa 3 Wochen) startet mein Laptop nur noch mit stromkabel.
Die Batterie ist ok , aber ich kann nur mit Stromkabel das Gerät verwenden. Ich weiss das das ein Windows Trouble ist - aber was kann ich doch machen ???

nach lange Überlegen habe mich entschieden für die Wiederherstellung des Betriebssystem auf die Werkseinstellungen durchzuführen - aber es funktioniert auch nicht.
Laptop startet und bleibt nach Paar Sekunden Schwarz. (es kommt nichts - gar nichts) Mit Stromkabel funktioniert alles einbahnfrei.

danke für jede Hilfe

Thema:

Laptop startet nur noch mit stromkabel.

Laptop startet nur noch mit stromkabel. - Ähnliche Themen

• HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
  • Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr

Problem mit Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr: Windows 10 update 1809 Laptop startet nicht mehr! Nach der automatischen Installation kamm die Aufforderung PC Neustarten. Laptop fährt...
  • Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr

Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr: Hallo an alle, leider ist irgendetwas beim Funktionsupdate 1803 auf meinen Laptop schief gegangen und ich bekommen nur noch einen blauen...
  • Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!

Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!: Hallo, mein Surface Laptop startet nicht obwohl alles stimmt, nur ein schwarz screen ist zu sehen... Wenn ich das Tablet modus nach dem Screen...
  • Laptop startet nicht nach Windows 10 Update

Laptop startet nicht nach Windows 10 Update: Liebe Community, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Da lief er einwandfrei. Heute morgen habe ich ihn angeschalten und es lief ein...