Laptop startet nicht mehr

Diskutiere Laptop startet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach dem letzten Update von Win 10 habe ich die BitLocker Laufwerksverschlüsselung aktiviert. Bei der ersten Anmeldung fuhr der Laptop auch hoch...
M

MS-User

Nach dem letzten Update von Win 10 habe ich die BitLocker Laufwerksverschlüsselung aktiviert. Bei der ersten Anmeldung fuhr der Laptop auch hoch. Nachdem ich mich jedoch nicht als Administrator, sondern als untergeordneter Nutzer angemeldet habe ist das Teil völlig ausgestiegen und zeigt gar nichts mehr an. Was ist zu tun?

Thema:

Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr

Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr: Hallo an alle, leider ist irgendetwas beim Funktionsupdate 1803 auf meinen Laptop schief gegangen und ich bekommen nur noch einen blauen...
  • Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!

Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!: Hallo, mein Surface Laptop startet nicht obwohl alles stimmt, nur ein schwarz screen ist zu sehen... Wenn ich das Tablet modus nach dem Screen...
  • Laptop startet nicht nach Windows 10 Update

Laptop startet nicht nach Windows 10 Update: Liebe Community, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Da lief er einwandfrei. Heute morgen habe ich ihn angeschalten und es lief ein...
  • ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht

ab und zu MEDION AKOYA S6214T Laptop startet nicht: hallo zusammen ich hatte auf Laptop windows 8.1 Orginal von Medion bekommen oder Vorher installiert, win 10 als Upgrade und ab und zu startet...
  • Medion Laptop MD 99170 startet erst nach mehreren Ein- und AusschaltVersuchen

Medion Laptop MD 99170 startet erst nach mehreren Ein- und AusschaltVersuchen: Hallo Kollegen, ich bitte um Hilfe bei Experten. Folgendes Problem mit Medion Laptop MD 99170: Er startet wie es sich gehört immer seltener...