Laptop startet neue Videos extrem laut

Diskutiere Laptop startet neue Videos extrem laut im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ihr LIeben, ich wusste nicht, in welches Forum ich schreiben soll, da ich keine Ahnung habe, was mein Problem auslöst. Ich habe vor einigen...
C

Catha

Threadstarter
Hallo ihr LIeben,
ich wusste nicht, in welches Forum ich schreiben soll, da ich keine Ahnung habe, was mein Problem auslöst.

Ich habe vor einigen Monaten einen gebrauchten, aber neu aufgesetzten Laptop mit Win10 gekauft (Dell Latitude E5540). Vorher war es ein Firmenlaptop und ca. 1 Jahr alt.
Er läuft super und schnell.

Allerdings starten neue Videos, beispielsweise bei Youtube, immer in extrem lauter Lautstärke. Angezeigt wird die vorherige, "normale" Einstellung und sobald ich einmal den Leiser-Knopf an der Tastatur drücke, springt diese auch wieder in die normale Einstellung zurück. Läuft das Video durch oder starte ich manuell ein neues, ist dies aber dann wieder viel zu laut und ich muss erst wieder den Knopf drücken.
Wenn ich direkt bei Youtube den Leiser-Regler benutze tut sich nichts und es bleibt zu laut.

Ich kann mir leider überhaupt nicht erklären, woher das kommt und im Alltag nervt das schon ziemlich.
Ich hoffe, dass mir einer von euch hier evtl. helfen kann.

Schon einmal vielen Dank,
Catha ;)

Thema:

Laptop startet neue Videos extrem laut

Laptop startet neue Videos extrem laut - Ähnliche Themen

• Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10. Seit ca.1 Woche startet das Programm sehr Langsam!

Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10. Seit ca.1 Woche startet das Programm sehr Langsam!: Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10! Seit ca. 1 Woche startet das Programm sehr Langsam!
  • Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.: Hallo, ich benutze Win 10 und habe festgestellt , das sich mein Laptop nach dem normalen Herunterfahren einfach neu Hochfährt. Nach dem ich ihn...
  • windows mit Recovery Stick wiederherstellen funktioniert nicht... Laptop startet neu

windows mit Recovery Stick wiederherstellen funktioniert nicht... Laptop startet neu: Hallo ich möchte mein Windows 8 wiederherstellen von Recovery Stick. Laptop (Acer VN7-791G-75c9) bootet zwar vom Stick... dann kommt Fenster, wo...
  • Windows 7 Laptop startet einfach so neu, mitten in der Arbeit

Windows 7 Laptop startet einfach so neu, mitten in der Arbeit: Hallo, ich habe gerade im Internet gesurft als sich mein Rechner einfach so neustartete, ohne Meldungen ohne Abstürze einfach so als ob ich ihn...