Laptop startet immer wieder neu ?!?

Diskutiere Laptop startet immer wieder neu ?!? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe gerade mein altes Ibm Thinkpad wieder gefunden und mich gefragt warum es nochmal nicht mehr gefunzt hat. So ich das Ding genommen...

Impacty

Threadstarter
Hi,
ich habe gerade mein altes Ibm Thinkpad wieder gefunden und mich gefragt warum es nochmal nicht mehr gefunzt hat. So ich das Ding genommen eingesteckt und total gewundert das es hochfährt. Jeddoch trübte der Schein. Es klappte alles bis zum Windows Xp Ladebildschirm wo diese Balken durchlaufen. Nachdem dieses abgeschlossen war startete er einfach wieder den Hochfahrvorgang von neuem!:wut
Und ich habe echt keine Ahnung woran das liegen kann. Habt ihr ne Idee?
Es ist ein ThinkPad t-23

Danke vielmals

Edit: So hab gerade versucht von der XP CD neu zu booten aber Er sagt Drücken sie eine beliebiger Taste, um von der CD zu starten. Hab ich gemacht aber er bleibt bei dem Satz hängen und macht gar nix mehr

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laptop startet immer wieder neu ?!?

Laptop startet immer wieder neu ?!? - Ähnliche Themen

PC startet sich beim Hochfahren immer neu!: Hallo allerseits! Vor wenigen Wochen, ist mein altes Mainboard kaputt gegangen. Aus diesem Grund habe ich mir genau das gleiche MB...
XP startet immer wieder neu: Hallo zusammen, hab nen Problem Pc startet die ganze Zeit neu....er kommt bis zum Ládebalken von XP und dann Neustart. Meine Platte ist 100 %...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Windows Update installiert updates für nicht vorhandene produkte und startet computer: Hallo, ich gucke gerade einen Film. Schon die ganze Zeit hab ich mich gefragt, warum meine Festplatte so arbeitet. Aber der Virenscanner hat keine...
Windows startet beim booten neu: mahlzeit, ich erlebe gerade die höhen und tiefen eines rechnerneubaus hab mir volgende teile zusammengebastelt: Asus a8v athlon 64 3200+ venice...
Oben