Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

Diskutiere Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion...

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,

Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion Laptop durchgeführt. Seit dem spinnt es beim Hochfahren.

Ein blauer Bildschirm

Dann wird es neu gestartet und kommt eine andere Meldung

Bei der Problembehandlung hab ich versucht die Qualität- und Funktionsupdates zu deinstallieren(durch den Feld), sowie System Wiederherstellung durchführen. Allerdings auch ohne Erfolg.

Der abgesicherte Modus hat sich nicht einschalten lassen und ich habe in dem "Eingabefeld" die Aufgabe "bcdedit /set {current} safeboot network" durchgeführt, was aber auch nur zum Satz "Die Aufgabe wurde durchgeführt" geführt hat.

Windows lässt sich aber trozdem nicht hochfahren und man sieht immer wieder das erste Bild, aber zwischendurch den schwarzen abgesicherten modus während es wiederstartet.

Ist wirklich nur die Möglichkeit "PC zurücksetzen" geblieben und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es danach arbeitet?

Thema:

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Windows 10 (Laptop) startet nach Update nicht mehr: Guten Tag zusammen Ich habe ein absolutes dringendes Problem. Gestern Abend hat mein Laptop ein Windows 10 Update geladen. Musste den Laptop...
Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Oben