laptop spielt keine dvds mehr ab, seit ich windows 10 habe.

Diskutiere laptop spielt keine dvds mehr ab, seit ich windows 10 habe. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; dvd- laufwerk funktionirt nicht mehr ,seit ich von windows 7 auf windows 10 umgestiegen bin !!!!!!!!
M

MS-User

Threadstarter
dvd- laufwerk funktionirt nicht mehr ,seit ich von windows 7 auf windows 10 umgestiegen bin !!!!!!!!

Thema:

laptop spielt keine dvds mehr ab, seit ich windows 10 habe.

laptop spielt keine dvds mehr ab, seit ich windows 10 habe. - Ähnliche Themen

• laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • Laptop kann nicht gebootet werden

Laptop kann nicht gebootet werden: Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem...
  • mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert

mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert: Mein Laptop (Lenovo mit Win10 ) hat sich gerade ( nachts um 2:30 ) automatisch aktiviert Es kommt die Meldung "Updates werden verarbeitet 83%...
  • HP Laptop mit Windows 8 spielt keine anderen Videoformate

HP Laptop mit Windows 8 spielt keine anderen Videoformate: Hallo Mein HP Laptop mit Windows 8 spielt irgendwie keine fremden Videoformate ab. Wieso ist das so, brauche ich dafür irgendeinen Codec?
  • Hilfe!Mein Laptop spielt keine Musik und Videos mehr!!&#33

Hilfe!Mein Laptop spielt keine Musik und Videos mehr!!&#33: :wut Habe meinen Vaio neu aufgesetzt, da ich mir Kaspersky Virenprogramm gekauft habe und keine Probleme mehr haben wollte. Nach der...