GELÖST Laptop schaltet sich plötzlich ab

Diskutiere Laptop schaltet sich plötzlich ab im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Du meinst von HDD auf SSD - eher nicht Ne Menge Verhalten der Defragmentierung? Defragmentierung bleibt stehen? Wann wurde der Laptop/PC...
HerrAbisZ

HerrAbisZ

D

DiddieM

Alles nun klar ich holen mir einen neuen Festplatte.

Besten Dank für alles

Alfiator

Alfiator

On Air
Nimm eine SSD;keine mechanische Festplatte....

D

DiddieM

Also es lagt an der Festplatte und nun läuft es wieder prima und schnell durch diesem Festplatte mit SSD

Alfiator

Alfiator

On Air
Sehr schön....:satisfied

EDIT: Was mich wundert ist das als Stillstandscode Memory Managment angegeben wurde es aber trotzdem läuft....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laptop schaltet sich plötzlich ab

Sucheingaben

cl 10 w satellite toshiba

,

laptop hängt sich auf windows 10

,

laptop schaltet sich plötzlich aus

Laptop schaltet sich plötzlich ab - Ähnliche Themen

• Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird): Mein Laptop schaltet sich nach 5 bis 10 Minuten inaktiver Zeit einfach ab. Bei dem Stromsparmodus habe ich überall schon auf "nie" geschalten und...
  • Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab: Ich habe ein Laptop ASUS X50NSeries , CPU: Ath.64 TK53 , Display: 16´5,4 "WXGA, ODD:DVD Sup.MTI,HDD:120GB, Memory: 1024 MB, Auf der Systempallte...
  • Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht...
  • Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein...
  • Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus

Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus: Hallo Ich habe ein Problem mit Windows 10, was ich erst nach einer Recovery bekommen habe. Wenn ich den Laptop mit einem Netzteil verbinde...