GELÖST Laptop schaltet sich plötzlich ab

Diskutiere Laptop schaltet sich plötzlich ab im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Meinen Lippi Win 10 läuft gut für ein paar Wochen und plötzlich schalte sich ab, es kommt ein blaues Bild, da steht Probleme aber was genau...
D

DiddieM

Meinen Lippi Win 10 läuft gut für ein paar Wochen und plötzlich schalte sich ab, es kommt ein blaues Bild, da steht Probleme aber was genau stand nicht da. Nach einer Neustart läüft er wieder , nur wie lange.

Wo liegt da diesem fehler ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DiddieM

Wo kann ich über Win 10 selber nachlesen? Es muss doch diese möglichkeiten geben.

Alfiator

Alfiator

On Air
@TE Du kannst auch mal ein Foto machen wenn das wieder auftritt;bis dahin kannst Du das Gerät gefahrlos weiter nutzen....

D

DiddieM

Alfiator

leider geht es nicht mit einen Photo, es ging eben sehr schnell aus, es war nur kurz eine Schrift da mit Handy scan anzeige links und schnell aufschreiben war es auch zu spät.

Mal laüft das Gerät Tagen ohne Probleme gut und auf einmal nicht mehr und bei neu hochfahren ohne Probleme fehlerfrei.

areiland

areiland

Und warum schaust Du nicht einfach mal im Zuverlässigkeitsverlauf nach?
Ausserdem könntest Du im Ordner C:\Windows\Minidump nachsehen, die dort lagernden Speicherdumps packen (Zip-Format) und dann hier zur Auswertung an einen Post anhängen.

@Ohmsl
Bluescreenview ist unnötig, weil der lediglich den Dateivorspann der Dumps ausliest und dort steht selten schon der wahre Auslöser drin.

Alfiator

Alfiator

On Air
Tippe mal die Buchstaben zuv bei geöfffnetem Startmenü;dort findest Du den Zuverlässigkeitsverlauf.Dort drückst Du die Drucktaste (die wo Druck drauf steht),importierst das zum Beispiel in Paint und lädst das Bild hier hoch.Wie das geht steht rot in meiner Signatur...

D

DiddieM

Versuche es,nur ich finde es nicht diesem Zuverlässigkeitsverlauf nicht

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Du tippst unten links auf das Windows-Fenster (da worüber du den Rechner auch ausschalten würdest).
Wenn das Menü geöffnet ist, einfach zuv eingeben und du solltest den Zuverlässigkeitsverlauf angeboten bekommen.

D

DiddieM

Castles Client was ist das ? Habe ja einen Spiel Age Castles abe es ging alles gut ohne fehler bis jetzt

D

DiddieM

Bis jetzt läuft es noch Prima ,
Besten Dank für euere hilfe sage ich jetzt schon , mal sehen wie lange es noch gut geht.

D

DiddieM

Bin nun wieder mal,

es haut doch nicht hin, gestern ging es zwei mal am Tage automaticc neu start. Unter zuv. steht nix da über diese fehler .

Ich weis nicht was da los ist, soeben habe ich von Intel Grafik und andere alle Upade gemacht ,mal sehen was wird. Es sind alle Treber auf neuste Stand.

yalus

yalus

Hallo
Das sieht aus wie ein Hardware Fehler. CPu zu Heiß ,festplattenfehler,oder ?? Es ist nicht einfach was zu finden. Aber es macht sinn gerade beim Laptop
gruß yalus

D

DiddieM

Na bis jetzt läuft es noch sehr gut, CPU wird nicht zu heiß ,weil es fast 12 Stunden durchläuft und Festplatte ist auch O.K habe es mal nach dem fehler durch suchen lassen.

Ja es ist nicht so einfach diesem fehler zu finden. Aber nun mal abwarten, Nur wenn es nicht so schnell abstützen würde ,da könnte ich einen Bild machen.

Thema:

Laptop schaltet sich plötzlich ab

Sucheingaben

cl 10 w satellite toshiba

,

laptop hängt sich auf windows 10

Laptop schaltet sich plötzlich ab - Ähnliche Themen

• Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird): Mein Laptop schaltet sich nach 5 bis 10 Minuten inaktiver Zeit einfach ab. Bei dem Stromsparmodus habe ich überall schon auf "nie" geschalten und...
  • Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab: Ich habe ein Laptop ASUS X50NSeries , CPU: Ath.64 TK53 , Display: 16´5,4 "WXGA, ODD:DVD Sup.MTI,HDD:120GB, Memory: 1024 MB, Auf der Systempallte...
  • Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht...
  • Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein...
  • Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus

Laptop schaltet autoamtisch den Netzbetrieb aus: Hallo Ich habe ein Problem mit Windows 10, was ich erst nach einer Recovery bekommen habe. Wenn ich den Laptop mit einem Netzteil verbinde...