Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus

Diskutiere Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus, nur mit Ausschalter lange drücken. Tritt nach creators update auf!
M

MS-User

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus, nur mit Ausschalter lange drücken. Tritt nach creators update auf!

Thema:

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus

Sucheingaben

laptop schaltet nach creator update nicht aus

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus - Ähnliche Themen

• GELÖST Laptop schaltet sich plötzlich ab

GELÖST Laptop schaltet sich plötzlich ab: Meinen Lippi Win 10 läuft gut für ein paar Wochen und plötzlich schalte sich ab, es kommt ein blaues Bild, da steht Probleme aber was genau...
  • Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird): Mein Laptop schaltet sich nach 5 bis 10 Minuten inaktiver Zeit einfach ab. Bei dem Stromsparmodus habe ich überall schon auf "nie" geschalten und...
  • Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab: Ich habe ein Laptop ASUS X50NSeries , CPU: Ath.64 TK53 , Display: 16´5,4 "WXGA, ODD:DVD Sup.MTI,HDD:120GB, Memory: 1024 MB, Auf der Systempallte...
  • Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht...
  • Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein...