Laptop schaltet automatisch Flugzeugmodus an

Diskutiere Laptop schaltet automatisch Flugzeugmodus an im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, gestern hatte ich auf meinem Laptop mit Windows 8 plötzlich über 200 Viren, die ich mit Malwarebytes und AdwCleaner erfolgreich entfernt...
G

Gast

Gast
Hallo,
gestern hatte ich auf meinem Laptop mit Windows 8 plötzlich über 200 Viren, die ich mit Malwarebytes und AdwCleaner erfolgreich entfernt habe. Eben war ich auf Facebook, und plötzlich wurde ich von der Verbindung getrennt, weil mein Laptop automatisch den Flugzeugmodus aktiviert hatte. Zudem erschien auch plötzlich das Bluetooth-Symbol unten rechts in der Leiste. Kann das miteinander zusammenhängen? Und wie passiert so etwas? Hängt das mit den Viren zusammen? Wenn ich die Seite deviantArt.com aufrufe und dort surfe leitet mich die Seite auch nach einer Weile automatisch auf eine unseriöse Seite in schlechtem Deutsch um, auf der steht, dass meine Java Version nicht mehr aktuell sei. Bei meinen Freunden ist das bei der Seite noch nie passiert.
Ich weiß nicht ob das alles eventuell miteinander zusammenhängen könnte? Ich freue mich über Hilfe.

LG

C

cardisch

Mahlzeit.
Deine einzige Hilfe hier wird der Tipp zur Neuinstallation sein.
sichere deine Dateien auf einen externen Datenträger und mach dann alles neu.
alles andere ist fahrlässig.
Gruß

Carsten

areiland

areiland

Wenn Du so viele Viren auf dem Rechner hattest, dann solltest Du schnellstens Deine Daten sichern und komplett neu installieren! Denn es ist völlig utopisch zu glauben, dass Du den Rechner jemals wieder völlig bereinigen kannst. Deine beschriebenen Probleme, die trotz "Bereinigung" auftreten, zeigen ganz klar dass der Rechner immer noch verseucht ist und Du deshalb jeden gefährdest der mit Dir Daten austauschen möchte.

Ausserdem ist davon auszugehen, dass alle Eingaben ( Anmeldedaten und Passwörter) abgefangen und weitergegeben werden. Wenn Du Dich schützen möchtest - dann installere neu. Alles andere wäre grob fahrlässig und gefährlich.

Thema:

Laptop schaltet automatisch Flugzeugmodus an

Laptop schaltet automatisch Flugzeugmodus an - Ähnliche Themen

• Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein...
  • Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im...
  • Lenovo Laptop schaltet sich im Energiesparmodus aus. W10 zeigt kritisches Ereignis an

Lenovo Laptop schaltet sich im Energiesparmodus aus. W10 zeigt kritisches Ereignis an: Liebes Forum, nachdem ich im November mein Lenovo Laptop T410 (2537-KR6) mit W10-64bit neu aufsetzte und es bis Ende Dezember sehr stabil lief...
  • Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss...