Laptop nimmt das Update nicht an - Update schlägt ständig fehl

Diskutiere Laptop nimmt das Update nicht an - Update schlägt ständig fehl im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben.
Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im Gegenteil. Mein Laptop nimmt das Update nicht an.
Außerdem habe ich gerade über eine Stunde mit dem Microsoft Helpdesk telefonieren müssen, um einen neuen Aktivierungscode zu bekommen. Denn das Problem hat sich so weit ausgeweitet, dass ich gestern ein neues Motherboard einbauen musste. Denn nach allen Versuchen der Wiederherstellung, mit Windows Bordmitteln oder meiner Acronis Datensicherung, habe ich mein System nicht mehr sauber ans Laufen bekommen. Ich habe bis heute den Fehler nicht gefunden. Aber nach einer Neuinstallation wollte ich ein sauberes Win 10 von CD Installieren. Dabei fing mein DVD-Brenner und mein Motherboard an zu rauchen. Ob das nun mit Win 10 und der tagelangen Suche nach dem Fehler zu tun hatte, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich mein System einfach nicht sauber mehr hin bekomme. USB-30 Ports spinnen. Der Gerätemanager geht aus und an, zeigt aber an, dass alles in Ordnung ist. Ein DVD-Brenner kann ich gar nicht anschließen. Ich weiß mit meinem Latein nicht mehr weiter.

Thema:

Laptop nimmt das Update nicht an - Update schlägt ständig fehl

Laptop nimmt das Update nicht an - Update schlägt ständig fehl - Ähnliche Themen

• Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat...
  • Laptop über USB aufladbar oder nicht?

Laptop über USB aufladbar oder nicht?: Hallo, mein Laptop (HP ENVY x360-15cn0700ng) wird eigentlich über dieses mitglieferte Kabel mit diesem runden Stecker geladen. Das hat so ein...
  • Laptop nimmt kein Passwort an

Laptop nimmt kein Passwort an: Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt kein Passwort mehr an. Komme nicht mehr rein, hab ich irgendwelche Möglichkeiten meine gespeicherten...
  • Mein Laptop nimmt auf einmal mein Passwort nimmer an!

Mein Laptop nimmt auf einmal mein Passwort nimmer an!: Hallo Leute ich heiße Melanie und schreibe das erste mal hier in die Community und hoffe das ihr mir hier helfen könnt! Ich kann mich seit...
  • Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an

Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an: Hallo, der 1 Jahr alte HP Pavilion mit vorinst. Windows 10 nimmt auf einmal sein PIN nicht mehr an. Versucht man die Option Kennwort kommt...