Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ?

Diskutiere Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo habe hier ein Laptop mit Win8 wurde auf 8.1 geupdatet. Ist es jetzt möglich Win8.1 sofort zu Installieren oder muss wieder mit Win8...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo habe hier ein Laptop mit Win8 wurde auf 8.1 geupdatet.

Ist es jetzt möglich Win8.1 sofort zu Installieren oder muss wieder mit Win8 anfangen ?

Laptop ist ein Acer ( Es gibt keine Win8 CD/DVD )

maniacu22

maniacu22

Ist es jetzt möglich Win8.1 sofort zu Installieren oder muss wieder mit Win8 anfangen ?

Laptop ist ein Acer ( Es gibt keine Win8 CD/DVD )
Du hast deine Antwort doch soeben selbst gepostet, also wozu noch die Frage. Wenn du eh keinen Win-8-Datenträger hast, kannst du installieren wozu immer du Lust hast. Lade dir bei Microsoft die Win 8.1-ISO herunter und mache dir daraus ein Bootmedium in Form einer DVD, USB-Stick whatever. Anleitungen dazu gibt es sowohl bei uns im Forum als auch im Netz zu Hauf.

Viel Erfolg.

G

G-SezZ

Gast
Oder gleich Windows 10 installieren, das soll ja mit den Win8 keys noch immer kostenlos gehen.

maniacu22

maniacu22

Oder gleich Windows 10 installieren, das soll ja mit den Win8 keys noch immer kostenlos gehen.
Dazu sollte man sich aber im Vorfeld informieren, ob auch den entsprechende Treiber-Support vorhanden ist wie z.B. für irgendwelche Zusatztasten am Gerät (wurde ja nur der Hersteller genannt). Aus diesem Grund habe ich erstmal "nur" die Win 8.1 ISO verlinkt ;)

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Ja bin nur etwas stutzig da der Key ja in Bios ist.

Ist es sinnvoll bei Win8.1 zu bleiben oder doch nach Win10 zu Installieren viele hier aus Forum mögen Win10 nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Es ist sinnvoll Windows 10 zu installieren weil was kann Win8 was Win10 nicht kann.Treiber sollten kein Problem sein.....

:schrei Trau Dich....

G

G-SezZ

Gast
Es gibt ein paar ewig Gestrige, die grundsätzlich kein aktuelles Windows mögen würden. Ich kann es ein kleines Bisschen verstehen wenn man bei Win7 bleiben möchte, aber von Win8 kann man doch nur weg wollen.
Mir gefällt vieles nicht was MS mit Win10 gemacht hat und noch vor hat, aber es ist trotzdem das beste Windows das man zur Zeit haben kann.

Alfiator

Alfiator

On Air
....aber es ist trotzdem das beste Windows das man zur Zeit haben kann.
So siehts aus;vergessen haste das Win10 auch das sicherste Windows aller Zeiten ist.Und die kommende Version setzt da noch einen oben drauf.Und wem die Datensammelei nicht passt kann sie damit zumindest eindämmen....

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
OK Werde dann mal Win10 neu von DVD Installieren 64bit

Danke allen für die Infos und Hilfe

Ich hoffe das es mit denn Key klappt aus denn Bios

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
So Installiert .

Auf einmal eine Stimme " Ist Deutsch Richtig ?" Ich sage aus Spaß laut Ja
und es geht weiter.

Also Sprach Steuerung möglich und Micro wird auch schon angesprochen .

Erstmal alles aus :aah schalten

Alfiator

Alfiator

On Air
Du wirst Windows 10 irgendwann lieben....:satisfied

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Ob Ich Windows Lieben werde das steht weit in den Sternen.

Thema:

Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ?

Laptop mit Win8 , Ist es möglich sofort 8.1 zu Installieren ? - Ähnliche Themen

• Neuer Laptop - durch Angabe des WIN8 Keys WIN 10 wieder aktivieren?

Neuer Laptop - durch Angabe des WIN8 Keys WIN 10 wieder aktivieren?: Windows 8 kann durch Beschädigung der CD nicht mehr installiert werden. Habe WIN10 als kostenlose Version. Kann aber nicht mehr aktivieren! Kann...
  • Mein Laptop laggt extremst seit Win8 Update (ca 20.01.16)

Mein Laptop laggt extremst seit Win8 Update (ca 20.01.16): Hallo liebe Forumgemeinde, da ich nun langsam mit meinem Amateurlatein am Ende bin, nun die Bitte an Euch um Tipps zur Lösung meines Problems...
  • Mein Laptop laggt extremst seit Win8 Update (ca 20.01.16)

Mein Laptop laggt extremst seit Win8 Update (ca 20.01.16): Hallo liebe Forumgemeinde, da ich nun langsam mit meinem Amateurlatein am Ende bin, nun die Bitte an Euch um Tipps zur Lösung meines Problems...
  • Laptop win8 nach Repa. immer noch Probleme??

Laptop win8 nach Repa. immer noch Probleme??: hallo zusammen wo kann man sehen, dass den fehler gestern abend auf ein mal die Maus und Tastatur sich verabschiedet, muss neue starten, Ich...