Laptop mit TV verbinden,kein Ton

Diskutiere Laptop mit TV verbinden,kein Ton im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe den Laptop mit Fernseher verbunden.Per HDMI. Bild ist vorhanden,nur der Ton fehlt. Am Laptop ist er zu hören. Wo sind die entsprechenden...
  • Laptop mit TV verbinden,kein Ton Beitrag #1
G

Gast55294

Gast
Ich habe den Laptop mit Fernseher verbunden.Per HDMI.
Bild ist vorhanden,nur der Ton fehlt.
Am Laptop ist er zu hören.
Wo sind die entsprechenden Einstellungen durchzuführen,damit der Ton auch am TV wiedergegeben wird?

Zuvor war eigentlich alles korrekt eingestellt,soll heißen,dass wir schon über diese Verbindung ferngesehen haben,bzw. Videos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Laptop mit TV verbinden,kein Ton Beitrag #2
HaraldL

HaraldL

Klick den Lautsprecher rechts unten bei der Uhr mit rechter Maustaste an, dann "Wiedergabegeräte" wählen. Da solltest du das Standardgerät von den Laptop-Lautsprechern auf den HDMI-Anschluß umstellen können.

• Laptop mit TV verbinden,kein Ton Beitrag #3
G

Gast55294

Gast
Das Häkchen ist bei HDMI,aber kein Ton!
Wenn Haken bei Lautsprecher,ist Ton auf Lappy.

• Laptop mit TV verbinden,kein Ton Beitrag #4
I88I

I88I

Falls an Deinem TV vorhanden:

wähle bitte einmal speziell über die Taste "Source" die Quelle aus.
Manche TV's benötigen diese Vorgehensweise, um auf externe Geräte fehlerfrei zugreifen zu können, auch dann, wenn "rein optisch" schon automatisch auf HDMI umgeschaltet wurde.

Falls die Taste "Source" nicht vorhanden ist, schau mal auf der FB, ob es eine ähnliche Taste gibt und arbeite dann hierüber.

Es wäre ggf. für eine Hilfestellung auch vorteilhaft, Marke und Typ des TV anzugeben. ;)

• Laptop mit TV verbinden,kein Ton Beitrag #5
Alfiator

Alfiator

On Air
Ein Blick ins Handbuch bewirkt bisweilen Wunder.Schau mal nach,ob Du dazu etwas zu den Angaben von I88I etwas finden kannst...

• Laptop mit TV verbinden,kein Ton Beitrag #6
Meschugges

Meschugges

Hast Du in den Einstellungen auf Digital Audio als Standardgerät gestellt?

windows-startup-sound-2.png

• Laptop mit TV verbinden,kein Ton Beitrag #7
G

Gast13518

Gast
Was ist es denn für ein Prozi der verbaut ist, bei den ThinkPads bin ich mir sicher das erst mit dem i3 der Ton über HDMI übergeben werden kann. Alle Prozis bzw. Boards davor konnten das nicht. Wenn es aber das nicht sein sollte würde ich auf das Kabel tippen. War bei mir auch der Fall.

Thema:

Laptop mit TV verbinden,kein Ton

Laptop mit TV verbinden,kein Ton - Ähnliche Themen

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang: Seit Edge installiert wurde kann ich ueber mein Laptop mit HDMI kein Fernseher verbinden ( Kein Signal ) sagt der TV vorher ging es perfekt Frage...
Laptop mit TV verbinden: Habe meinen Laptop mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Ton wird auf den TV übertragen. Leider bekomme ich kein Bild auf den...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV: Ich möchte meinen Laptop mit dem TV verbinden. Beim Verbindungsversuch zeigt der TV den Code an den ich am Laptop eingeben soll. Der Laptop...
Twitch und Netflix Streaming asynchron: Servus Wenn ich mir auf vor allem auf Twitch streams anschaue oder auf Netflix streame sind Bild und Ton asynchron, erstaunlicherweise aber...
Sucheingaben

lidlg verbunden mit laptop kein spund-flyer.com

Oben