Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab

Diskutiere Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Lenovo Ideapad 320-15IAP alle paar Minuten ab. Solange ich die Maus bewege oder die Tastatur in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit einigen Tagen hängt sich mein Lenovo Ideapad 320-15IAP alle paar Minuten ab. Solange ich die Maus bewege oder die Tastatur in Bewegung habe, läuft alles einwandfrei. Aber sobald ich ein paar Minuten nichts mache hängt er sich auf und startet dann nach weiteren paar Minuten neu.
Ich hatte ihn am Donnerstag schon zu einem Reparaturdienst gebracht und gestern wieder bekommen. Laut Rechnung wurde Win10 eingerichtet und Bios aktualisiert. Zwar hab ich kein Firewallproblem mehr, aber dafür blieb das Problem das er sich alle paar Minuten aufhängt.

Hoffentlich weiß jemand einen Rat.

Nic

Thema:

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab - Ähnliche Themen

• Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.

Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.: Hallo Community, Hilfe! Die WLAN-Verbindung zwischen Handy & Laptop gesichert) wird als bekanntes Netzwerk angezeigt, wird aber nach dem Verbinden...
  • Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10. Seit ca.1 Woche startet das Programm sehr Langsam!

Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10. Seit ca.1 Woche startet das Programm sehr Langsam!: Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10! Seit ca. 1 Woche startet das Programm sehr Langsam!
  • Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7

Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7: Gestern Abend ist es passiert: beim Abwischen der Tastatur habe ich irgendeine Tastenkombination gedrückt, so dass der LCD Kopfstand. Das habe ich...
  • BSoD on brand new Lenovo Laptop Windows 10 - Help / BSoD auf neuem Lenovo Laptop Windows 10 Hilfe!

BSoD on brand new Lenovo Laptop Windows 10 - Help / BSoD auf neuem Lenovo Laptop Windows 10 Hilfe!: Liebes Forum, (English translation below) Ich habe einen brandneuen Lenovo Laptop ideapad 110 mit Windows 10 der seit Inbetriebnahme am 24.12...
  • Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015

Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015: Seit einigen Tagen funktioniert das Touchpad nicht mehr. Könnte ich eventuell eine falsche Tastenkombination eingegeben und so das Touchpad...