bigpanda
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit XP. Habe einen neuen Laptop von ASUS mit Windows Vista. Wollte aber Win XP auf dem Laptop haben. Habe mit der XP-CD den Laptop neu gestartet und die Installation ging normal los. Habe C: formatieren lassen. Nachdem die Installationsdateien kopiert waren, sagte mir das System "Drücken sie eine Taste um den Rechner neu zu starten" und gleichzeitig liefen einige Sekunden rückwärts, bis der Rechner neu startete. Bis hierhin dachte ich lief alles normal. Nur als der Rechner runter fuhr und dann wieder starten wollte, ging es nicht. Die XP-CD befand sich noch im Laufwerk, aber der Rechner fuhr nicht mehr hoch. Ich komme jetzt nicht mal ins BIOS, auch mit oder ohne XP-CD geht es nicht mehr. Es steht ASUS auf dem Bildschirm und jede Minute kommt die Startmelodie. Ich kann drücken was ich will, es geht nichts mehr. Auch ein mehrmaliger Neustart mit und ohne CD brachte nichts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen!
Ich weiß nicht mehr weiter. Es ist auch nicht das erste Mal, das ich an Rechnern rumbaue. Aber soetwas ist mir noch nicht passiert.
Danke schon mal für Eure Bemühungen
bigpanda

Danke schon mal für Eure Bemühungen
bigpanda