Laptop lässt sich nicht aus dem Standby erwecken

Diskutiere Laptop lässt sich nicht aus dem Standby erwecken im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe Folgendes Problem mit meinem Asus Laptop: Wenn ich ihn in den Standbye Modus versetze (durch drücken der Start Taste), kann...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich habe Folgendes Problem mit meinem Asus Laptop:
Wenn ich ihn in den Standbye Modus versetze (durch drücken der Start Taste), kann ich ihn nicht wieder hoch fahren, wenn er nicht am Ladekabel ist. Die Start Lampe blinkt dann kurz, geht dann aber komplett aus. Erst wen ich den Laptop wieder am Ladekabel habe fährt er hoch, dann aber auch nicht aus dem Standby sondern er macht einen Neustart.
Drücke ich die Taste und lasse ihn am Kabel kann ich ihn ganz normal starten wenn ich wieder auf die Taste drücke.

Hat vielleicht einer eine Idee? Einstellungssache oder vielleicht doch irgendeine Hardware kaputt?
Gruß
Alexander
 
B

Blechbuex

Mitglied seit
03.05.2013
Beiträge
80
Schau dir mal deine Bios Einstellungen dazu an.
Oft kann da einiges bzgl Energie/Startverhalten eingestellt werden.
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Ich befürchte, dass der Akku leer bzw. defekt ist. Im Standby benötigt der Lappi weiterhin Strom, der den Akku leersaugt.
 
Thema:

Laptop lässt sich nicht aus dem Standby erwecken

Laptop lässt sich nicht aus dem Standby erwecken - Ähnliche Themen

  • Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.

    Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort?
  • Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

    Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz -...
  • Laptop lässt sich nicht ausschalten

    Laptop lässt sich nicht ausschalten: Nach Installation einer Faxsoftware (AVM) lässt sich der Rechner (lenovo G710) nicht mehr ausschalten. Nach dem Herunterfahren schaltet sich der...
  • Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren

    Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop bzgl. dem Herunterfahren. Und zwar ist es so, dass der Laptop, wenn ich auf...
  • Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

    Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben