N
NaW_JeyJey
Threadstarter
hi leute
ich bin letztens auf ne geile Seite gestoßen auf der ich laptops so (wirklich alles) konfigurieren wie ich es will
nun ist mein problem dass ich diese seite nicht mehr hab und mein browser (firefox) speichert seiten nur auf bestimmte zeit^^
könntet ihr mir hier nen paar seiten auflisten die empfehlenswert sind (gute verarbeitung guter service)
nun besteht aber das problem weshalb ich hier posten muss weil ich keine mehr im google finde hatte mal 2 durchn anderes forum aba kp wo die hin sind
also ich habe sehr hohe ansprüche an einen neuen laptop gesetzt:
19" zoll soll er ersma haben^^ (das gibts fast nirgens kaum einer bietet es an)
und er sollte gaming fähig sein (meine persöhnliche anforderung sind dabei nicht wie gewöhnlich 512mb sondern 1024mb)
mindestens 400gb speicher
mindestens 2gb ram
^^
rest ist ja variabel
hoffe ihr könnt mir bei miener hilfe weiter helfen
wenn ich selbst was finde kopier ich euch hier die seite rein
ich bin letztens auf ne geile Seite gestoßen auf der ich laptops so (wirklich alles) konfigurieren wie ich es will
nun ist mein problem dass ich diese seite nicht mehr hab und mein browser (firefox) speichert seiten nur auf bestimmte zeit^^
könntet ihr mir hier nen paar seiten auflisten die empfehlenswert sind (gute verarbeitung guter service)
nun besteht aber das problem weshalb ich hier posten muss weil ich keine mehr im google finde hatte mal 2 durchn anderes forum aba kp wo die hin sind
also ich habe sehr hohe ansprüche an einen neuen laptop gesetzt:
19" zoll soll er ersma haben^^ (das gibts fast nirgens kaum einer bietet es an)
und er sollte gaming fähig sein (meine persöhnliche anforderung sind dabei nicht wie gewöhnlich 512mb sondern 1024mb)
mindestens 400gb speicher
mindestens 2gb ram
^^
rest ist ja variabel
hoffe ihr könnt mir bei miener hilfe weiter helfen
wenn ich selbst was finde kopier ich euch hier die seite rein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: