Laptop Konfiguration "nicht vorrätig"

Diskutiere Laptop Konfiguration "nicht vorrätig" im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor einigen Tagen versucht, mir mein gewünschtes Surface Book vor dem Kauf zu Konfigurieren d.h. meine gewünschten Hardware und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich habe vor einigen Tagen versucht, mir mein gewünschtes Surface Book vor dem Kauf zu Konfigurieren d.h. meine gewünschten Hardware und Software Features festzulegen.

Mit den eingestellten Features wird mir allerdings "nicht vorrätig" angezeigt und ich kann daher natürlich keinen Kauf tätigen.

Leider kann ich nirgendwo herausfinden, ob und wann die gewünschte Konfiguration mit den gewünschten Features wieder vorrätig sein wird bzw. wie/wann ich diese so bestellen könnte.

Vom Support konnte ich keinen erreichen und auch sonst habe ich über die Vorrätigkeit keinerlei Informationen gefunden.

Weiß jemand, wann/ob etwaige Surface Book Features/Konfigurationen wieder verfügbar sind?


LG
 
Thema:

Laptop Konfiguration "nicht vorrätig"

Laptop Konfiguration "nicht vorrätig" - Ähnliche Themen

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3: Hallo, im Rahmen des Surface Flash Sales vergangenes Wochenende wollte ich gerne meinen ersten Schritt in die Surface-Produktwelt in Form eines...
Was bedeutet das Tastatur Layout Englisch International?: Im MS Store kann man beobachten, dass die Tastatur Option Englisch International existiert. ( Surface Book 2 konfigurieren ) Leider nirgendwo...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden: Hallo Community, ich habe ein Problem welches vor einem mir unbekanntem Zeitraum auf meinem Surface Book (1. Generation) plötzlich auftrat. Die...
21:9 Monitor mit Auflösung 2560 x 1080 wird in Anzeigeeinstellung nicht zu Auswahl angezeigt: Zu meinem Surface Book i7 habe ich mir einen LG 34UM59-P Monitor gekauft. Dieser ist per HDMI-Kabel, aktivem HDMI auf Mini-Display-Port Adapter...
Oben