GELÖST Laptop kommt nicht mehr ins Internet. Als einziger im Haus

Diskutiere Laptop kommt nicht mehr ins Internet. Als einziger im Haus im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi ich brauche dringend Hilfe. Danke schon im voraus Also mal zu meinem Problem. Ich gehe mit meinem Laptop Windows 7 über wlan ins Internet...
P

Philipmal

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
3
Hi ich brauche dringend Hilfe. Danke schon im voraus
Also mal zu meinem Problem. Ich gehe mit meinem Laptop Windows 7 über wlan ins Internet
Heute Nacht ging alles noch als ich ihn jetzt an geschalnicht abe bin ich zwar mit dem wlan
Verbunden ins Internet komme ich aber nicht. Also Drahtlosnetzwerkverbindung ist da aber kein Internetzugriff ich habe dieses nette gelbe dreieck davor :) auch die Problembehandlung kann den fehler nicht erkenne.
Ich schreibe gerade mit meinem Handy das ist im gleichen wlan im gleichen Raum und auch mmein Bruderkommt uüber das gleiche wlan ins Internet problemlos. Echt komische Sache ich bin ratlos. Habe sschon die firewall mal abgestellt und versucht genauso wie den Router neu gestartet alles vergebens.

Ich geb euch mal die Info durch aus dem cmd, ab da hört mein computer wissen auf ;)
IPv4-Adresse: 192.168.2.104(bevorzugt)
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Hier steht was von einem lease??
Standartgateway: fe80: : 1%11
. . . . . . . . . . . . . . . . 192.168.2.1
. . . . . . . . . . . . . . . . 192.168.2.1
Dhcp Server: 192.168.2.1
DHCPv6-IAID: 309912576
DHCPv6-Client-Duid: 00-01-00-01-19-CB-C1-26-2D-9D-FB-07
DNS-Server: fe08: : 1%11
. . . . . . . . . . . . . . . . 192.168.2.1


So ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg philip
 
tacky

tacky

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2.435
Standort
Dortmund
Hi Philip,

Hier mal wieder mein Standardtipp.
Deinstalliere als erstes mal das IP6 Protokol:
Netzwerk und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern -> r. Maustaste auf deine Wlan Verbindung -> Eigenschaften -> Entferne den Haken bei IP6 Protokol -> OK.

Sollte es sich um eine Personal Firewalls ala Zone Alarm oder ähnlichem handeln, ist es oft notwendig diese komplett zu deinstallieren!

Dann das TCP/IP Protokoll in den Ausgangszustand zurücksetzen.
Start -> Programme -> Zubehör -> r. Maustaste auf die Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen -> Fortsetzen? -> OK -> netsh int ip reset c:\resetlog.txt
Damit der Befehl erfolgreich ausgeführt werden kann, ist ein Name für die Protokolldatei zwingend erforderlich
Ausserdem kann man auf die gleiche Weise in der Eingabeaufforderung noch winsock zurücksetzen: netsh winsock reset

T@cky
 
P

Philipmal

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
3
Meister ich bin beeindruckt... Tausend Dank das wars
 
P

Philipmal

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
3
Puh das kann ich garnicht genau sagen ich habe die Schritte durchgeführt die von tacky oben beschrieben wurden dann neu gestartet und es ging wieder. Was genau der Fehler war weiß ich nicht sorry
 
Thema:

Laptop kommt nicht mehr ins Internet. Als einziger im Haus

Sucheingaben

laptop kommt nicht ins internet

,

laptop internet funktioniert nicht

,

laptop geht nicht ins internet

,
laptop geht nicht online
, laptop geht nicht mehr ins internet, internet funktioniert nicht laptop, internet laptop geht nicht, komme mit laptop nicht mehr ins internet, internetverbindung am laptop geht nicht, Komme mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet, laptop kommt nicht ins wlan, komme mit dem laptop nicht ins internet, laptop kann nicht ins internet, Internet geht nur auf Laptop nicht, laptop kommt nicht mehr ins internet, Laptop geht nicht ins WLAN, internetverbindung laptop funktioniert nicht, internet geht am lap top aber auf auf handynichtworan liegt des??, komme mit lapi nich ins internet, mein laptop geht nicht mehr ins internet, internet laptop funktioniert nicht, Internet laptop gehtnicht, laptop kommt über wlan nicht ins internet, internet geht nicht auf laptop, internet geht am laptop nicht

Laptop kommt nicht mehr ins Internet. Als einziger im Haus - Ähnliche Themen

  • Ich kann keine Fotos vom Handi auf den Laptop importieren kommt immer die meldungeinstelung ändern aber wo?

    Ich kann keine Fotos vom Handi auf den Laptop importieren kommt immer die meldungeinstelung ändern aber wo?: Ich kann keine Fotos vom Handi auf den Laptop importieren kommt immer die meldungeinstelung ändern aber wo?
  • Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

    Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei...
  • Problem, welches Laptop nicht mehr benutzbar macht, kommt immer wieder, weiss nicht mehr weiter

    Problem, welches Laptop nicht mehr benutzbar macht, kommt immer wieder, weiss nicht mehr weiter: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, welches ich bisher trotz sehr vieler Lösungsversuche nicht beheben konnte. Ich habe den...
  • Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sy

    Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sy: Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sy Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel...
  • CD eingelegt in Laptop, will sie auswerfen, Schublade kommt raus, CD blieb drin.

    CD eingelegt in Laptop, will sie auswerfen, Schublade kommt raus, CD blieb drin.: CD eingelegt in Laptop, will sie auswerfen, Schublade kommt raus, CD blieb drin. Google ist sehr kreativ, mir gefühlt 1000 unbrauchbare Antworten...
  • Ähnliche Themen

    Oben