Laptop Kauf - Ohne CD - Systemwiederherstellung

Diskutiere Laptop Kauf - Ohne CD - Systemwiederherstellung im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe mir vor einiger Zeit einen Laptop von Sony gekauft einen Vaio Laptop. Da waren aber keine CD enthalten, nun Frage ich mich wie ich...

Aquagenius

Threadstarter
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit einen Laptop von Sony gekauft einen Vaio Laptop.

Da waren aber keine CD enthalten, nun Frage ich mich wie ich den da eine Systemwiederherstellung machen soll? Bzw. eine Formation oder ähnliches.

Ich habe mir ein Programm gekauft namens "G Data" ein Antivieren Programm, nach Installation, Startet der Laptop automatisch neu, und nun bin ich in einem Menü drin, wo man eine System herstellung machen kann. Ist sowas den möglich über eine Antiviren CD?

Mit freundlichen Grüßen
Aquagenuis

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Kommt auf den Hersteller an ob der ne Wiederherstellungs-Partiton angelegt hat. Sollte aber im Handbuch stehen.

Mein EeePC 1000H hat z.B. eine PE-Partition mit der man mittels drücken der Taste F9 (nachdem man im Bios den BootBooster deaktiviert hat) das System wiederherstellen kann.

Alternativ kann man sich auch ein Externes USB-DVD-Laufwerk kaufen (sind nicht teuer) und über USB Booten.

Aquagenius

Threadstarter
Das war es auch schon.

Kann dann auch geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Laboranowitsch

anorisma

einige andere (zB samsung) "zwingen" dich auch, in den ersten 30 tagen nach inbetriebnahme einige wiederherstellungs DVDs zu brennen. findet sich ebenfalls alles im handbuch.

Aquagenius

Threadstarter
Dann sollte ich da mal reinschauen.

Danke euch Zwei . :)

Thema:

Laptop Kauf - Ohne CD - Systemwiederherstellung

Laptop Kauf - Ohne CD - Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische...
Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische...
Wlan-Stick lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin etwas irritiert, weil ich es nicht hinbekommen habe, den Rechner meiner Schwiegermutter mit ihrem WLAN zu verbinden. Sie nutzt...
Oben