Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten?

Diskutiere Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich möchte gerne meinen laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten habe aber keine recovery cd oder sonstiges laut Dell soll man beim...
  • Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #1
T

Tom1

Threadstarter
Hallo

Ich möchte gerne meinen laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten habe aber keine recovery cd oder sonstiges laut Dell soll man beim starten des systems (beim booten) F8 drücken und dann auf Computer reparieren gehen bis dorthin funktioniert dieses auch nur dann lest er irgendwelche datein und starten den Laptop ganz normal..

Gibt es irgendeinen weg um ihn in den Auslieferungszustand zu bringen
Laptop wär ein Dell insiron 1545 mit windows 7 Home Preium 64 bit version ist ein halbes jahr vl. alt will ihn zurücksetzten weil sehr viel unnötiges auf der festplatte ist und er immer langsamer wird deshalb wolte ich ihn zurücksetzten nur finde ich keinen weg wie das geht

Ich danke euch im vorraus
MFG

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Hast du überhaupt keinen Datenträger zu dem Laptop bekommen?
Lt. Dell soll man ja von seiner CD/DVD booten.

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #3
gman24

gman24

... will ihn zurücksetzten weil sehr viel unnötiges auf der festplatte ist und er immer langsamer wird ...

ich denke mal, dass aber auch schon im auslieferungszustand sehr viel unnötiges auf der platte ist, wie wahrscheinlich eine office-trialversion und ne testversion eines virenscanners oder einer internet-security-suite ...

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #5
T

Tom1

Threadstarter
Habe 6 Cd bzw dvd dazubekommen 2 sind APLICATTION cds eine die DRIVVERS AND UTILITIES eine REINSTALLATIONS DVD für windows 7 habe diese auch ausrobiert und hatte dann 2mal windows 7 drauf -.-
Und die letzte ist Home and Student2007

Auf der latte war zum glück nicht viel drauf hab ihn er telefon bestellt und ausdrücklich gesagt das ich keine testversionen will nur home and stundent und mehr nicht und schließlich war dan auch nicht mehr drauf nur jt. wird er immmer langsamer und ich wollte mal das ganze system aufräumen und jt. will mein bruder den lato und jt. muss alles runter deshalb will ich ihn auch zurücksetzten..

Mit F12 komm ich ins BIOS und wie gezz da weiter??

Laut Dell handbuch hat jeder DELL ein ein sogenantes DELL FACTORY IMAGE RESTORE vorinstrliert drauf damit kann man den computer zurücksetzten
LAUUT BESCHREIBUNG:

1. schalten sie den commputer ein
2.Wenn das dell logo angezeigt wird sprich wenn er bootet F8 drücken ein Fenster ERWEITERTE STARTOTIONEN öfnet sich
3. Wählen sie Computer reparieren aus das fenster SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGSOPTIONEN wir angezeigt
4. wählen sie ein tastenlayout aus und drücken sie auf weiter.
5 melden sie sich als lokaler benutzer an um die wiederherstellungsotionen zu öfnen
geben sie zum öffnen der eingabeaufforderung als benutzer administrator ein und klicken sie auf weiter
6.klicken sie auf dell Factory Image restore der bergrüßungsbildschirm von dell factory image restore wird angezeigt
7.klicken sue auf weiter das dialogfeld CONFIRM DATA DELETIOn (löschen der daten bestätigen) wird geöfnet
8. kontrollkästchen ankreuzen und alles bestätigen das man mit der löschung einverstanden ist und
9. fertig stellen

ich komme bis 3 ich starte drücke F8 geh auf comuter rearieren drücke enter und dann ließt er daten keine ahnung welche bild kurz shcwarz und dann windows wird gestartet mach ich da was falsch oder had das mein dell wiedereinmal nicht^^

man kann auch nach handbuch das systemm neuinsterlieren mit der reinstlations cd nur da hatte ich dann nach 2 stunden 2 windows 7 oben ^^ eins hab ich dan gelöscht und genau das neue -.-

Ih hab schon viel versucht nur leider kein erfolg wenn das funktioniert erstell ich bei jeden pc eine BACKUP CD -.-

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #6
H

heru

Zitat Tom1:

"man kann auch nach handbuch das systemm neuinsterlieren mit der reinstlations cd nur da hatte ich dann nach 2 stunden 2 windows 7 oben ^^ eins hab ich dan gelöscht und genau das neue -.-"

Hast vieleicht das RESTORE IMAGE platt gemacht,bei 2 mal Win 7.

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #7
T

Tom1

Threadstarter
Zitat Tom1:

"man kann auch nach handbuch das systemm neuinsterlieren mit der reinstlations cd nur da hatte ich dann nach 2 stunden 2 windows 7 oben ^^ eins hab ich dan gelöscht und genau das neue -.-"

Hast vieleicht das RESTORE IMAGE platt gemacht,bei 2 mal Win 7.

Nein das kann ich ausschließen weil ich das vor dem reinstallieren von windows7 ausprobiert hatte vergebens leider...

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #8
J

JoJoBr62

SPONSOREN
Hallo

Ich möchte gerne meinen laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten habe aber keine recovery cd oder sonstiges

MFG

Hi, und :welcome

hier textes Du, keine keine Recovery CD uder sonstigst zu haben. :confused

Zwei Threads später heisst es:

Habe 6 Cd bzw dvd dazubekommen 2 sind APLICATTION cds eine die DRIVVERS AND UTILITIES eine REINSTALLATIONS DVD für windows 7 habe diese auch ausrobiert und hatte dann 2mal windows 7 drauf -.-

O.K. soweit. Was willst Du denn und warum ?

Win ist nach einem halben Jahr so langsam geworden, das ein Zurück sinnvoll/erstrebenswert ist ?

Dann bist Du in einem halben Jahr genausoweit. !

Frage: Hast Du einen Produkt Key Aufkleber auf Deinem DELL PC ?
Notebook oder Desktop ?
Wenn ja, Win 7 Home Prem x64, mit einer sauberen DVD mal installieren.

Der Auslieferungszustand ist nicht sinnvoll/erstrebenswert. :aah

Gruss Jojo :up

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #9
T

Tom1

Threadstarter
Hi, und :welcome

hier textes Du, keine keine Recovery CD uder sonstigst zu haben. :confused

Zwei Threads später heisst es:

O.K. soweit. Was willst Du denn und warum ?

Win ist nach einem halben Jahr so langsam geworden, das ein Zurück sinnvoll/erstrebenswert ist ?

Dann bist Du in einem halben Jahr genausoweit. !

Frage: Hast Du einen Produkt Key Aufkleber auf Deinem DELL PC ?
Notebook oder Desktop ?
Wenn ja, Win 7 Home Prem x64, mit einer sauberen DVD mal installieren.

Der Auslieferungszustand ist nicht sinnvoll/erstrebenswert. :aah

Ich habe alle diese cds und bringen tun sie mir grad nüsse :D

na gut ich will ihn zurücksetzten um alle vergangenen programme komplett zu läöschen die mein kleiner bruder so herunergeladen hat und der hauptgrund ist das ich den laptop meinen älteren bruder gebe und da will ich das die festplatte und alles leer ist und das er sich den zusammenbastelt wie er will^^

So sie können mir sicher erklären irgendwie wie ich das am besten anstelle wie bekomm ich das jetztige windows runter und dann das neue drauf weil diese DRIVER AND UTENSILIENS dürften alle programme sein die am laptop ab werk drauf gewesen sind brauche auch unbedingt das home and student für meinen bruder

Dankke jt. schon :up

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #10
H

heru

Nein das kann ich ausschließen weil ich das vor dem reinstallieren von windows7 ausprobiert hatte vergebens leider...

Dann müsste die versteckte Partition noch drauf sein.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 1.193
  • Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #11
T

Tom1

Threadstarter
Dann müsste die versteckte Partition noch drauf sein.

Genau das ist mein problem ich find die nicht dürften auf meinen fehlen
Es gibt ein programm ab werk das heist DELL DATA SAFE LOCAL BACKUP mit dem rogramm kann man es zurücksetzten nur als fehlermeldung kommt das er die wiederherstellungspartition nicht finden kan da diese fehlt oder beschädigt ist ? muss ich da vl. eine cd von den 6 rein??

Im ereignissprotokoll liestet er dieses programm mit einen fehler auf fehler ist Recover Environment incorrect, file ´C:\dell\Image\Factory.wim´ missing

da wär das factory image nur wenn ich unter C gehe und suche find ich sie nicht das heist wohl das die fehlt und den latop nur neu aufsetzen kann oder??

Um deine vorige frage zu beantworten es ist ein laptop und ich hab alle codes servise tag und alles auf der rückseite oben wenigstens irgenwas was ich hab :D

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #12
J

JoJoBr62

SPONSOREN
Ich habe alle diese cds und bringen tun sie mir grad nüsse :D

na gut ich will ihn zurücksetzten um alle vergangenen programme komplett zu läöschen die mein kleiner bruder so herunergeladen hat und der hauptgrund ist das ich den laptop meinen älteren bruder gebe und da will ich das die festplatte und alles leer ist und das er sich den zusammenbastelt wie er will^^

So sie können mir sicher erklären irgendwie wie ich das am besten anstelle wie bekomm ich das jetztige windows runter und dann das neue drauf weil diese DRIVER AND UTENSILIENS dürften alle programme sein die am laptop ab werk drauf gewesen sind brauche auch unbedingt das home and student für meinen bruder

Dankke jt. schon :up

Hi, am coolsten ist eine saubere Neuinstallation mit einer WIN 7 DVD.

Deutsch und Rechtschreibung ist echt schwer. :D
Aber hilft und ist viel leichter zu lesen. :D

Wenn es cool zu lesen ist, antworten auch deutlich mehr Benutzer/Kenner.

Frage: Was möchte denn der neue Benutzer/Besitzer für ein Betriebssystem verwenden ?

Ist auf den Notebook ein Aufkleber - Z.B auf der Rückseite ?
Mit Produkt Key ?
Welcher und was steht Da. ???:confused

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #13
T

Tom1

Threadstarter
Hi, am coolsten ist eine saubere Neuinstallation mit einer WIN 7 DVD.

Deutsch und Rechtschreibung ist echt schwer. :D
Aber hilft und ist viel leichter zu lesen. :D

Wenn es cool zu lesen ist, antworten auch deutlich mehr Benutzer/Kenner.

Frage: Was möchte denn der neue Benutzer/Besitzer für ein Betriebssystem verwenden ?

Ist auf den Notebook ein Aufkleber - Z.B auf der Rückseite ?
Mit Produkt Key ?
Welcher und was steht Da. ???:confused

jaja ich habs mit deutsch nicht so ^^ ich verschreib mich gerne tut mir leid.

Für die neuinstallation reicht da die windows 7 cd von dell? wie wär das wenn ich diese raufspiele die alte lösche oder vorher diese löschen und dann die DRIVERS AND UTISILIEN wieder installiere?

Meinen Bruder habe ich gesagt das er windows 7 bekommt halt er bekommt ihn so wie ich ihn ab Werk bekommen habe das habe ich ihm gesagt deshalb will ich ihn auch zurücksetzten weil er braucht kein Firefox msn und vieles vieles andere aber wenn das mit dem zurücksetzten nichts wird was mach ich dan am besten das alle Programme weg sind außer die was schon drauf waren weil 68 programme braucht er nicht und ich habe die auch nie gebraucht frag mich nicht was mein kleiner bruder da angestellt hat den neuen bekommt er nicht ^^

Da stehd ein Service Tag drauf und express service code dan ein model number und ref. number das windows siegel ist unterm akku brauchst du das auch??

MFG

Tom

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #14
J

JoJoBr62

SPONSOREN
jaja ich habs mit deutsch nicht so ^^ ich verschreib mich gerne tut mir leid.

Für die neuinstallation reicht da die windows 7 cd von dell? wie wär das wenn ich diese raufspiele die alte lösche oder vorher diese löschen und dann die DRIVERS AND UTISILIEN wieder installiere?

Meinen Bruder habe ich gesagt das er windows 7 bekommt halt er bekommt ihn so wie ich ihn ab Werk bekommen habe das habe ich ihm gesagt deshalb will ich ihn auch zurücksetzten weil er braucht kein Firefox msn und vieles vieles andere aber wenn das mit dem zurücksetzten nichts wird was mach ich dan am besten das alle Programme weg sind außer die was schon drauf waren weil 68 programme braucht er nicht und ich habe die auch nie gebraucht frag mich nicht was mein kleiner bruder da angestellt hat den neuen bekommt er nicht ^^

Da stehd ein Service Tag drauf und express service code dan ein model number und ref. number das windows siegel ist unterm akku brauchst du das auch??

MFG

Tom

Hi, sorry, aber tut meinen Augen doch sehr weh. AUA. Bitte üben.:flenn

Die Win 7 DVD von Dell sollte zur Neuinstallation ausreichen, alle Partionen löschen,
und dann sauber alles neu machen, ohne Werbesoftware. Das wäre optimal. ;)

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #15
T

Tom1

Threadstarter
Hi, sorry, aber tut meinen Augen doch sehr weh. AUA. Bitte üben.:flenn

Die Win 7 DVD von Dell sollte zur Neuinstallation ausreichen, alle Partionen löschen,
und dann sauber alles neu machen, ohne Werbesoftware. Das wäre optimal. ;)

Ich werde ich bemühen ^^

Oke dann führt kein weg dran vorbei gibt es da eine Anleitung wie man das am besten macht ?? Nicht das ich wieder 2mal windows 7 oben hab ^^

Wenn das geschaft ist mach ich eine Backup Cd ...

Aber das werde ich am heutigen abend machen muss um halb6 auf also danke nochmal für die hilfe und eine gute nacht

Und sorry für die vielen fragen^^ Aber ich kenn mich da nicht gerade sehr gut aus und will da nicht nochmehr schaden machen ^^

Eine kleine frage dann noch was wäre klüger ein Laptop mit i5 prozessor oder doch mit i7 mit 4 kernen?

MFG

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #16
Hups

Hups

Moderator
Team
Oke dann führt kein weg dran vorbei gibt es da eine Anleitung wie man das am besten macht ?? Nicht das ich wieder 2mal windows 7 oben hab ^^

Einfach nur bei den beiden Bildern darauf achten, das man das Richtige auswählt.
Nach der zweiten Auswahl bekommt man die Möglichkeit, sämtliche Partitionen zu löschen.

2010-06-15 17 52 43.png

2010-06-15 17 53 09.png

• Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? Beitrag #17
T

Tom1

Threadstarter
Einfach nur bei den beiden Bildern darauf achten, das man das Richtige auswählt.
Nach der zweiten Auswahl bekommt man die Möglichkeit, sämtliche Partitionen zu löschen.

Anhang anzeigen 48534

Anhang anzeigen 48535

Oke dann werd ich das machen und dann eine BACKUP CD erstellen dann kann nichts mehr passieren .
Dann sage ich einmal danke weil ohne dir wäre das im chaos geendet^^

MFG
Tom

Thema:

Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten?

Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzten? - Ähnliche Themen

30-45 Sekunden nach Start erscheint die Meldung "microsoft outlook funktioniert nicht mehr": 30-45 Sekunden nach Start erscheint die Meldung "microsoft outlook funktioniert nicht mehr" Ich habe im Mai diesen Jahres einen neuen Laptop mit...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Bitte um Hilfe - Vista beim Toshiba Satellite Laptop startet nicht...: In der Suche bin ich nicht fündig geworden, deshalb hier meine Anfrage: Mein Schleppi ist genau 1 Jahr alt. Hatte nach der letzten Benutzung den...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Sucheingaben

notebook auf werkseinstellungen 2010

,

wie setze ich laptop auf werkseinstellung

,

https:www.winboard.orgnotebook-ultrabook-forum124459-laptop-den-auslieferungszustand-zuruecksetzten.html

,
inspirion 1525 werkseinstellung
, dell inspiron 1525 werkseinstellung zurücksetzen ohne cd, dell laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen, windows xp zurücksetzen mit recovery cd, dell vostro zurücksetzen, dell Laptop Auslieferungszustand, laptop ausgangszustand, dell XP Laptop Auslieferungszustand, dell inspiron mini xp werkseinstellung zurücksetzen, xp auf werkseinstellung zurücksetzen ohne cd, dell laptop mit f12 auf werkseinstellung, dell laptop auf werkseinstellung zurücksetzen, dell Rechner zurücksetzen, dell notebook auf werkeinstellung setzen, lap tpp auf werkseinstellungen, lap top uber bios auf werkseinstellung windiws 7, wie bekomme ich meinen laptop wieder auf werkseinstellung, dell laptop werkseinstellungen f12, laptop werkseinstellung, werkszustand Inspiron 630m herstellen, laptop auf werkseinstellung, dell laptop auf werkeinstellung zurück setzen
Oben