_Hsoo
Threadstarter
Guten Abend,
Ich möchte mal mein (sehr) großes Problem vorstellen...
Also ich habe einen TOSHIBA satellite a200 und habe folgendes Problem:
gestern Abend lief mein Laptop noch, habe es auseschaltet und heut gings nicht mehr d.h wenn ich ihn anschalte ladet der erst und nach dem start screen (da wo man zum bios gehen kann) hört er auf einmal auf zu laden und bleibt schwarz.
Da hatte ich schon schlimme befürchtungen also habe ich mein backup (eine norton ghost cd mit meinen backup daten) reingelegt und als boot device cd rom ausgesucht... er startete und ladete die windows daten, das programm startete und genau bei diesem fenster kam ein bluescreen. (mehrere versuche nützten auch nichts)
Also hab ich meine Windows xp cd genommen und das gleiche spiel...

Ich hoffe (sehr)!!!, dass manche profis mir da helfen können!!!
Ich möchte mal mein (sehr) großes Problem vorstellen...
Also ich habe einen TOSHIBA satellite a200 und habe folgendes Problem:
gestern Abend lief mein Laptop noch, habe es auseschaltet und heut gings nicht mehr d.h wenn ich ihn anschalte ladet der erst und nach dem start screen (da wo man zum bios gehen kann) hört er auf einmal auf zu laden und bleibt schwarz.
Da hatte ich schon schlimme befürchtungen also habe ich mein backup (eine norton ghost cd mit meinen backup daten) reingelegt und als boot device cd rom ausgesucht... er startete und ladete die windows daten, das programm startete und genau bei diesem fenster kam ein bluescreen. (mehrere versuche nützten auch nichts)
Also hab ich meine Windows xp cd genommen und das gleiche spiel...

Ich hoffe (sehr)!!!, dass manche profis mir da helfen können!!!