Laptop hatte einen Absturz / System wieder Hergestellt / Product Key für Office nicht mehr auffindba

Diskutiere Laptop hatte einen Absturz / System wieder Hergestellt / Product Key für Office nicht mehr auffindba im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Ist dieser Product Key irgendwo bei MS registriert und wie komme ich zu diesem ohne nun wieder einen kaufen zu müssen?
M

MS-User

Threadstarter
Ist dieser Product Key irgendwo bei MS registriert und wie komme ich zu diesem ohne nun wieder einen kaufen zu müssen?

Thema:

Laptop hatte einen Absturz / System wieder Hergestellt / Product Key für Office nicht mehr auffindba

Laptop hatte einen Absturz / System wieder Hergestellt / Product Key für Office nicht mehr auffindba - Ähnliche Themen

• Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich...
  • GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop

GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop: Eigentlich bin ich mit Win 10 ganz zufrieden,jetzt habe ich noch einen Laptop dazubekommen und soll jetzt ein beim aufruf von PC oder Laptop ein...
  • Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu...
  • Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren

Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren: Wenn ich das Smartphone per USB mit dem Laptop verbinde wird auf dem Smartphone Bildschirm kurz "nur laden" eingeblendet. Ich will aber die Fotos...
  • tochpad und virtueller Desktop auf Laptop

tochpad und virtueller Desktop auf Laptop: Hallo, Da man ja bei Updates in Windows 10 keine Mitsprache mehr hat, habe ich seit ca. 2 Monaten ein Problem. Da ich meinen Laptop nur per...