Laptop hängt sich auf (win10 64 bit)

Diskutiere Laptop hängt sich auf (win10 64 bit) im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass wenn ich ein Programm/ Ordner in meinem Downloadordner löschen möchte hängt sich der Laptop auf...
M

mathias1983

Threadstarter
Hallo

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass wenn ich ein Programm/ Ordner in meinem Downloadordner löschen möchte hängt sich der Laptop auf und mir die Meldung ("Keine Rückmeldung") angezeigt wird. Nach einiger Zeit kann ich dann den Ordner schließen ist aber nervig.

Hab es dann letztens mit dem Unlocker löschen können.

An was kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Den Laptop hab ich erst so vor 2 Monaten gekauft, also neu.

Thema:

Laptop hängt sich auf (win10 64 bit)

Laptop hängt sich auf (win10 64 bit) - Ähnliche Themen

• Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch...
  • Laptop hängt sich immer wieder auf

Laptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook...
  • Laptop hängt (100% Datenträgerauslastung) Windows 10.

Laptop hängt (100% Datenträgerauslastung) Windows 10.: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: seit über einem Jahr, hab ich das Problem, das zwischenzeitlich mein Datenträger 100% ausgelastet ist...
  • Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Werde langsam zum Dauergast. Seit einiger Zeit friert mein Laptop ein, sobald ich mein Handy...
  • Windows 8.1 Pro: Laptop hängt sich beim Start manchmal auf

Windows 8.1 Pro: Laptop hängt sich beim Start manchmal auf: Hallo, mein Lenovo ideapad 300 bleibt beim Start (auch aus dem Standby Modus) manchmal hängen. Ich weiß nicht woran es liegt. Der Laptop ist...