Laptop - günstiges Angebot?

Diskutiere Laptop - günstiges Angebot? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Ist das wirklich ein gutes Angebot, würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Verkäufer ist eine Staples-Filiale (anscheinend nicht über...
klaus123

klaus123

Threadstarter
Ist das wirklich ein gutes Angebot, würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Verkäufer ist eine Staples-Filiale (anscheinend nicht über online-Verkauf!)

klaus123

klaus123

Threadstarter
Sorry für die schlechte Scan-Qualität, habe das Bild jetzt noch einmal hochauflösender reingestellt.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Für Spiele ungeeignet, für Office und Internet aber vollkommen ausreichend.

Schau aber nochmal bei www.notebooksbilliger.de vorbei, was du da für gleiches Geld bekommst.

klaus123

klaus123

Threadstarter
@Paulchen Danke. Soll für einen Bekannten sein, der nur ein wenig mit dem Rechner surft und arbeitet, was aber schneller gehen soll. Mir ist klar, daß man für das Geld keinen Gaming-Lappi bekommen kann. Aber wie sieht es im Vergleich aus. Ich habe mal nachgeschaut: Die Laptops bei notebooksbilliger.de in der Kategorie "Business" od. "Multimedia" beginnen bei 450€, also fast 100€ teurer. (?)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Wenn es nur Office sein soll, kann man vielleicht sogar noch etwas sparen. Grenze die Suche bei notebooksbilliger.de doch mal auf einen Preis bis 400€ ein.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Gegen den Preis kannste nix sagen. Zum Surfen reicht das Teil allemal.

klaus123

klaus123

Threadstarter
Gegen den Preis kannste nix sagen. Zum Surfen reicht das Teil allemal.
Danke. Wollte ja nur wissen, ob ihr mir evtl. abratet und sagt "das is nix". Aber wenn du meinst der Preis ist O.K., dann kriegt das mein Bekannter. Grüße! :sing

X

xtraD

was für schweine :D kundenfang ganz klar :P
preis is exlusive die 19% MwSt. bist mit den 19% dann bei ca 415€

grüße xD

€: <-- zulangsam ><

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wieso Schweine?
Die Firma scheint ja eher Lieferant für andere Firmen zu sein und nicht für Privatkunden.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Das habe ich doch glatt übersehen! Dann würde ich trotzdem nochmal vergleichen.

klaus123

klaus123

Threadstarter
ähem, hast du dabei bedacht, dass bei dem staüles-teil die mehrwertsteuer noch dazukommt ?
Normalerweise kenne ich es so, daß es usus ist Preise inkl. MwSt. anzugebenen. Daß das hier nicht der Fall ist finde ich nicht so ganz korrekt, weil scheinbar damit gerechnet wird, daß der Kunde das übersieht. :thumbdown Aber danke für den Hinweis! :up

J

jdr_85

Da es sich um ein Angebot für "Business-Card"-Kunden, also offenbar für Geschäftskunden handelt, ist es schon korrekt. Wenn man z. B. bei Dell sich ein "Geschäfts"-Notebook (Latitude, Precision etc.) konfiguriert, bekommt man auch nur die Nettopreise angezeigt. Ist normal so.

E

einstein_3009

Hinter dem Preis steht doch "exkl. MwSt." und unten in dem roten Kästchen auch noch mal.

Thema:

Laptop - günstiges Angebot?

Laptop - günstiges Angebot? - Ähnliche Themen

• 2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht: Moin Moin, ich habe einen Acer Aspire V15 (Notebook) mit einer Nvidia Geforce 940M und eine Intel HD Graphics 520. Nun wollte ich einen 2ten...
  • Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo...
  • Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch

Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch: Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop bis 3% hoch ,dann erscheint die Warnung Installation kann nicht abgeschlossen...
  • VPN PC (nicht Laptop

VPN PC (nicht Laptop: Hallo, wie genau kann VPN von Avira automatisch beim PC-Start angemeldet werden und welche Angaben müssen eingetragen werden?
  • ich habe plotzlich keinen sound meht auf meinem laptop

ich habe plotzlich keinen sound meht auf meinem laptop: ich habe plotzlich keinen sound meht auf meinem laptop