Laptop gibt kein Bild von sich ??

Diskutiere Laptop gibt kein Bild von sich ?? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Gestern lief das Laptop von meiner Schwester tadellos doch heute in der Früh wo sie ihren Lapi wieder einschaltete, fuhr es ohne Bild hoch.Nach so...
  • Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #1
S

Siroktay

Threadstarter
Gestern lief das Laptop von meiner Schwester tadellos doch heute in der Früh wo sie ihren Lapi wieder einschaltete, fuhr es ohne Bild hoch.Nach so einer Stunde fuhr es ganz normal hoch und man konnte was sehen und nachdem sie auf neustart gedrückt hat wegen den neuen Updates zeigte es wieder kein Bild. Ist Der Bildschirm defekt oder die Grafikkarte ???

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Kam keine Anzeige, oder ist erst beim starten von Windows das Bild verschwunden?
Evlt. mal mit einer Live-CD schauen, ob ein Bild vorhanden ist.

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #3
S

Siroktay

Threadstarter
es kommt gar kein Bild beim starten es läuft nur und wenn man so 2 Stunden wartet dann startet es wieder und wenn man es wieder herunterfährt oder neustartet nicht mehr ???

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #4
H

Hoolgagoo

Gestern lief das Laptop von meiner Schwester tadellos doch heute in der Früh wo sie ihren Lapi wieder einschaltete, fuhr es ohne Bild hoch.Nach so einer Stunde fuhr es ganz normal hoch und man konnte was sehen und nachdem sie auf neustart gedrückt hat wegen den neuen Updates zeigte es wieder kein Bild. Ist Der Bildschirm defekt oder die Grafikkarte ???

Oberflächlich, wie auch alle gegebenen Informationen, ist wohl was unter Windows verstellt worden.

Nen Schuss ins blaue : fast jeder Laptop kann einen externen Monitor ansteuern, je nach Einstellung wird dann der Monitor im Laptop deaktiviert.
die "Fn"-Taste gedrückt halten, und mal F5 versuchen.

Für mehr Hilfe brauchen wir mehr Info's zum Laptop, wie Hersteller und genaueste Bezeichnung + das verwendete Betriebssystem.

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #5
S

Siroktay

Threadstarter
Also das ist mein Lapi: http://www.notebookcheck.com/Asus-A7M.3834.0.html und mein Betriebssytem: Windows 7 Ultimate 32-Bit zum Notebook: Das Notebook zeigt immer in 2 Stunden ein Bild ansonsten nichts vor ein paar Tagen lief alles tadellos. Und Garantie hat es nicht mehr.

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Schaltet sich nach zwei Stunden nur der Bildschirm ab oder der ganze Rechner?

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #7
S

Siroktay

Threadstarter
nur der Bildschirm

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Häng mal einen externen Monitor dran, ob der auch ausschaltet.

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #9
S

Siroktay

Threadstarter
Ich bin jetzt im Laptop drin und habe auch herausgefunden das der Prozessor bei 100% liegt und der Arbeitsspeicher bei 48%. Wie gesagt der Bildschirm geht aber wenn man neustart des Laptops macht nicht mehr.

Hilfe !!!!

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #11
S

Siroktay

Threadstarter
problem gelöst nach dem neuinstallieren von Windows. Könnte es daran liegen dass meine kleine schwester mit den Einstellungen gespielt hat ?

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #12
S

Siroktay

Threadstarter
Es fängt jetzt wieder an -.-
Nach dem Herunterfahren zeigt der Bildschirm wieder nichts an, erst wieder in 2 stunden.
Wie geht das mit dem Live-CD ist das eine Software weil an den Fernseher kann ich es net hängen weil ich kein kabel zum anhängen hab und wo kann man das kaufen ?

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #13
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wie bereits schon gesagt wenn Du im Haus einen PC mit Bildschirm hast, dann hänge testweise diesen Bildschirm an das Notebook.

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #14
Rion

Rion

Eine live-CD ist ein Betriebssystem, dass unabhängig von der Festplatte läuft. Somit könnte man sehen, ob eine Falsche Einstellung in Windows die Ursache ist und zur Not auch Daten Sichern usw.
Da du uns jetzt schon an die 5 Mal geschrieben hast, dass es nach 2 Stunden geht, bin ich doch verwundert. Ist das etwa immer nach exakt 2 Stunden oder nur so ungefähr?

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #15
G

GaxOely

Gast
Mich beschleicht der Verdacht das der lappi zu heiß wird!

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #16
S

Siroktay

Threadstarter
Es wird heiß macht sehr hohe Geräusche, vielleicht weil es nicht Win7 ertragen kann ?

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #17
Rion

Rion

Ja. Ich gehe auch mal von Überhitzung aus.
Ist warscheinlich verstaubt und muss (in dem Fall ca. 2 Stunden) abkühlen.

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #19
S

Siroktay

Threadstarter
schmutzig ???

• Laptop gibt kein Bild von sich ?? Beitrag #20
webspider[GER]

webspider[GER]

Laptop von meiner Schwester tadellos doch heute in der Früh wo sie ihren Lapi wieder einschaltete, fuhr es ohne Bild hoch

Name/Hersteller/Bezeichnung

verbessere mich wenn ich mich irre,

aber dass kommt mir irgwendwie bekannt vor

aus deinen zurüchliegenden Threats vom 26.03.12/ /04.12

da ging es um dein Laptop

laptop-gibt-viel-zu-hohe-geraeusche-von-sich-und-cpu-betraegt-100-a.html

nach-neustart-von-neuinstallation-win7-bildschirm-nur-schwarz.html

win7-treiber/141663-treiber-fehlen-3.html

Thema:

Laptop gibt kein Bild von sich ??

Laptop gibt kein Bild von sich ?? - Ähnliche Themen

Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10: Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich...
Sucheingaben

beim neustart kein bild laptop

,

asus n serie laptop ist an kommt kein bild mehr

Oben