Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot

Diskutiere Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ihr Lieben :) ich suche ein Laptop, das einen eingebauten SIM-Kartenslot hat, und von dem gleich jemand wüßte, daß ich es problemlos mit...
  • Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot Beitrag #1
K

Khyrana

Threadstarter
Hallo ihr Lieben :)

ich suche ein Laptop, das einen eingebauten SIM-Kartenslot hat,
und von dem gleich jemand wüßte, daß ich es problemlos mit einer
FONIC-SIM-Karte nutzen kann :)

lieber 15" als 17", mind 2GHz Prozessor, mind 2GB RAM,
und es sollte einen "richtigen" Grafikchip von nVidia oder ATI haben, dieses universella Intel-Grafikteil ist mir irgendwie suspekt :blink
Preis natürlich so niedrig wie möglich :D ...dreistelliger Euro-Betrag

beim Googlen verlier ich schon total den Überblick :wacko

hat einer nen guten Modell-Vorschlag parat ?

lG,

Khy :)

• Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Von Lenovo gibt es auch welche, das preiswerteste 349,- (bei notebooksbilliger), aber das hat nur ein 11" Display.

Die Frage ist deshalb, ob Du wirklich einen eingebauten SIM-Kartenplatz haben musst. Mit einem Stick oder einer Einsteck-Karte hast Du bestimmt ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.

• Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot Beitrag #5
K

Khyrana

Threadstarter
Danke schonmal,

Dankefein Frankbier, so was edles muß es ja garnicht sein, das wär mir ja viel zu schade ums an nen Badesee mitzunehmen :) aber prinzipiell gehts schon in die richtige Richtung. kannst Du vielleicht auch so Modelle mit "Badesee-Preis" von vielleicht bis 600 Euro empfehlen ?
mit der nVidia/ATI-Grafikchip-Sache wäre es dann auch nicht sooo wichtig, zur Not dann vielleicht so ne "Intel-Grafiklösung" .... :)

wenn bei ner Laptop-Austattung "UMTS-Modul" dabei steht, hat es dann automatisch nen Slot für ne SIM-Card ?

@Luke ... und wo sind da Laptops in der Google-Liste ? ich seh ne Menge PCMCIA-Karten (so heißen die doch, oder?) und andere PC-steckkarten, nen Nokia-Handy, nen HTC-Organizer ... oder zeigt dein Browser mit dieser Suche da evtl andere Dinge an als meiner (Firefox 4) ?

lG.

• Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot Beitrag #6
Luke

Luke

@Luke ... und wo sind da Laptops in der Google-Liste ? ich seh ne Menge PCMCIA-Karten (so heißen die doch, oder?) und andere PC-steckkarten, nen Nokia-Handy, nen HTC-Organizer ... oder zeigt dein Browser mit dieser Suche da evtl andere Dinge an als meiner (Firefox 4) ?

Gedanken Hilfe, in Richtung SIM Karten Steckplatz.

• Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot Beitrag #8
D

duesso

• Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot Beitrag #10
D

duesso

Er will ja keinen Stick, weil die auch abbrechen können.
Für den selben Preis gibt es aber auch die von mir verlinkten Karten.
Da steht dann nichts neben dem Laptop hervor.

Stick oder Karte- auf jeden Fall UMTS nachgerüstet ...
Mein wording war da etwas undeutlich ... :blush

• Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot Beitrag #11
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Die eingebauten SIM Karten haben einen schlechteren Empfang als ein USB Modem mit einer SIM Karte, beim USB Modem für eine Simkarte kann man sogar noch die Empfangsqualität verbessern indem man eine USB Verlängerung von ca. 20cm verwendet.

Walter

:satisfied

• Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot Beitrag #12
Third-Eye

Third-Eye

meine freundin hat einen von lenovo und ist damit ziemlich zufrieden... finde den auch ganz gut... also für die zwecke langt der lange... (schule, filme, musik, internet) naja denke damit kann man noch ne menge mehr machen... ist allerdings n 15"

rate dir aufjedenfall von hp ab... die dinger taugen nichts... hab meinen nun gute 3 jahre und nur ärger damit.

• Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot Beitrag #13
K

Khyrana

Threadstarter
Huhu und Danke :)

Was genau willstdu damit tun ?

nix allzu besonderes, was ich nicht auch schon mit meinem jetzigen Lappi tu, bisserl surfen, bisserl schreiben, das eine oder andere Spielchen (z.B. Runes of Magic) und chatten ...und das würde ich zukünftig eben gerne, ohne daß ich irgendwelche Extraausrüstung wie Sticks oder Karten anschließen brauch.

ein Laptop (und ein Netbook) mit USB-Stick hab ich ja derzeit, und immer die Prozedur mit dem USB-Stick wollt ich mir eben zukünftig ersparen, zumal der irgendwie immer im Weg ist, egal ob bei ner Bahnfahrt oder an nem Badesee oder bei meinen Eltern auf dem Wohnzimmer- oder Kaffeetisch *g* deswegen sollte das nächste Lappi eben schon intern den SIM-Slot haben, dann ist Ruhe und sieht auch schick aus :)

rate dir aufjedenfall von hp ab

ja, bei HP gehen die Meinungen in meinem Freundeskreis zwar etwas auseinander, aber so richtig überzeugt ist keiner; allerdings sind hier nur Laptops ohne SIM-Anschluß in Gebrauch ... ich selber bin ja sowas ähnliches wie ne Acer-Anhängerin :D:D irgendwie waren meine bisherigen Laps am Ende immer von Acer :)

aber generell die Preise sind ja echt happig, nur weil "mit UMTS" dabeisteht, das hätt ich ja nicht gedacht :(

meine freundin hat einen von lenovo und ist damit ziemlich zufrieden

welches Modell ist das denn genau, und ist Deine Freundin damit auch problemlos über das interne UMTS-Modul online ?

lG,

• Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot Beitrag #14
Hups

Hups

Moderator
Team
Das XPS von Dell kann man mit UMTS bestellen (Aufpreis 50 Euro).
Müsste man sich nur mal umschauen, wie es mit der Akkuleistung aussieht.

Wo liegt eigentlich der preisliche Rahmen?

Thema:

Laptop gesucht, mit SIM-Karten-Slot

Sucheingaben

laptop mit sim kartenslot

,

notebook mit sim card slot

,

laptop mit sim karten slot

,
laptop mit sim karte
, notebook mit sim kartenslot, notebook simkartenslot, labtops mit sim karten slots, "notebook mit sim karte", gibt es notebooks mit sim karten slots, dell labtops mit sim, gutes notebook mit simkartenslot, laptop mit simkartenslot, laptop mit sim slot, notebook mit sim karte, laptop sim kartenslot, notebook mit sim, notebook sim karte, sim karten slot laptop, laptop sim karte slot, suche laptop mit simkarte, windows notebook mit sim, ultrabook mit Sim karte, Notebook mit integrierter SIM-Karte
Oben