Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt komplett schwarz

Diskutiere Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt komplett schwarz im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7 fertig installiert hatte,musste ich irgendwie noch einen Neustart durchführen und seitdem ist der Bildschirm komplett schwarz.Ich habe auch versucht,einen 2.Monitor anzuschließek,doch der ziegt ebenfalls nichts an,auch habe ich versucht,ins BIOS hereinzukommen,indem ich F2 oder F11 drücke,hat ebenfalls nicht geklappt,außerdem habe ich auch versucht,den Akku für 10 Minuten zu entfernen und wieder dranzumachen,doch nichts klappt.Außerdem habe ich festgestellt,dass wenn ich Fn+F4/Fn+F7 drücke,Ein Piepton ertönt,denn ich glaube F7 ist ja für die Funktion Monitor ein/aus.


Ich wäre wirklich bei einer Antwort dankbar!
 
Thema:

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt komplett schwarz

Oben