Laptop Fujitsu Esprimo mit Celeron auf W10 bringen

Diskutiere Laptop Fujitsu Esprimo mit Celeron auf W10 bringen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, hätte mal eine grundlegende Frage: Lohnt es sich o.g. Laptop aus 2009 bestückt mit Celeron 2,2 und 140 HD von XP auf W10 aufzurüsten...
I

iceflake

Threadstarter
Hallo, hätte mal eine grundlegende Frage:
Lohnt es sich o.g. Laptop aus 2009 bestückt mit Celeron 2,2 und 140 HD von XP auf W10 aufzurüsten???
Bekannter meinte, der würde dann wesentlich fixer laufen, was ich bezweifle. Sonst würd ich mir die Arbeit sparen und mir ein Fujitsu LIFEBOOK A555, 15,6" HD Display, Intel Core i3-5005U, 8GB RAM, 256GB SSD, Win 10 Home von hier kaufen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu+notebooks damit hätte ich mir, so glaub ich, viel Arbeit gespart, oder was meint das Forum???? Vielen Dank.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Bekannter meinte, der würde dann wesentlich fixer laufen, was ich bezweifle.
Das bezweifle ich auch mal,aber der Weg weg von XP ist schon mal gut.Wieviel RAM hat denn das alte Gerät überhaupt?
Und gibt es überhaupt Treiber für Win10?Das würde ich zuerst mal prüfen....

I

iceflake

Threadstarter
Der hat 3 GB RAM.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das ist schon mal gut aber wie gesagt Treiber sind da A und das O.Mach Dich da mal schlau ob es was entsprechendes gibt.Hier war der BT Treiber vom Hersteller nicht unter Win10 lauffähig aber die eigene Recherche hat Abhilfe geschaffen.Oder Du riskierst es einfach mal und machst eine Testinstallation.Geht auch erstmal ohne Produkt-
schlüssel;desweiteren empfehle ich mit den 3 GB RAM die 32 Bit Variante...

I

iceflake

Threadstarter
Danke, wird es mal probieren, schönes WE

Thema:

Laptop Fujitsu Esprimo mit Celeron auf W10 bringen

Laptop Fujitsu Esprimo mit Celeron auf W10 bringen - Ähnliche Themen

• integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam...
  • Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich...
  • 1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10

1 fehlt -neuer laptop fujitsu mit windows 10: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365...
  • Fujitsu/Siemens Laptop Lifebook E8020D

Fujitsu/Siemens Laptop Lifebook E8020D: Hallo, Ich hab von einer Bekannten dieses Laptop bekommen mit Win XP Prof. Da XP nun out ist, habe ich Euer Win 10 nach Formatieren aufgezogen...
  • Fujitsu Siemens Laptop schält im Akkubetrieb ab

Fujitsu Siemens Laptop schält im Akkubetrieb ab: Hi Leute, ich habe ein nagel neues Fujitsu Siemens Amilo D 1840 Laptop. Bin damit ganz zufrieden :sing Wäre da nicht ein Problem das mir...