laptop für zwei domänen konfigurieren

Diskutiere laptop für zwei domänen konfigurieren im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; hallo gibts ne möglichkeit einen laptop für zwei domänen zu konfigurieren. die domänen befinden sich nicht in einem tree, sind also völlig...
R

real.com

Threadstarter
hallo
gibts ne möglichkeit einen laptop für zwei domänen zu konfigurieren. die domänen befinden sich nicht in einem tree, sind also völlig voneinander getrennt. vielleicht mit zweiter netzwerkkarte?

G

Guest

Gast
hi es gibt eine software die nennt sich multinetwork manager, such mal auf google.
Mit der kannst du zwischen mehreren domänen hin und her switchen. Wir haben diese software in einer tochter firma von uns gebraucht.
Es funktioniert also auch.

schöne grüsse
le smü :devil

G

gast_real.com

Gast
danke, werds gleich mal probieren

Ginseng

Ginseng

Salve

Willst Du gleichzeitig auf zwei Domänen zugreiffen? Oder wanderst Du mit Deinem Laptop von Netzwerk zu Netzwerk?

Thema:

laptop für zwei domänen konfigurieren

laptop für zwei domänen konfigurieren - Ähnliche Themen

• Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?: Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt...
  • Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3...
  • GELÖST Kaufberatung Laptop für Gelegenheitszocker

GELÖST Kaufberatung Laptop für Gelegenheitszocker: Hi Leute, Ich will mein Lenovo ThinkPad E525 Edge (AMD-APU A4-3300M/Radeon HD 6480G, 4 GB RAM, 256 GB SSD) in Rente schicken. Es hat bisher...
  • Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?: Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist...
  • zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft)...