Laptop für Bildbearbeitung und Videobearbeitung gesucht für ca. 500€

Diskutiere Laptop für Bildbearbeitung und Videobearbeitung gesucht für ca. 500€ im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ich möchte einen Laptop zum Bilder und Videos bearbeiten (Hobby). Ich habe eine Digitalkamera und möchte davon die Bilder bearbeiten. Spielen will...
T

TobyRobins

Threadstarter
ich möchte einen Laptop zum Bilder und Videos bearbeiten (Hobby). Ich habe eine Digitalkamera und möchte davon die Bilder bearbeiten. Spielen will ich nicht.

Gibt es irgendwelche Laptops im Preisbereich von ungefähr 500€ die dafür in Frage kommen? Refurbished wäre auch ok.

Thema:

Laptop für Bildbearbeitung und Videobearbeitung gesucht für ca. 500€

Laptop für Bildbearbeitung und Videobearbeitung gesucht für ca. 500€ - Ähnliche Themen

Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass...
GELÖST Drosselung der GPU bei Temperaturproblemen: Hallo, ich nutze seit geraumer Zeit einen Spiele Laptop und habe seit einigen Wochen offensichtlich ein Problem mit der Temperatur Entwicklung der...
Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?: Das Internet ohne Bilder wäre einfach nur ein Fließtext, der am Bildschirm angezeigt wird. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram leben...
GELÖST Kaufberatung Laptop für Gelegenheitszocker: Hi Leute, Ich will mein Lenovo ThinkPad E525 Edge (AMD-APU A4-3300M/Radeon HD 6480G, 4 GB RAM, 256 GB SSD) in Rente schicken. Es hat bisher...
Oben